teaser bild
Seite 118 von 2820 ErsteErste ... 18681081141151161171181191201211221281682186181118 ... LetzteLetzte
Ergebnis 586 bis 590 von 14099
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #586
    Gold Mitglied Avatar von ceres
    Mitglied seit
    17.02.2004
    Ort
    Göttingen
    Semester:
    3.
    Beiträge
    428
    muss jetzt auch mal wünschen:

    das dieses WE einfach toll wird,
    das distanz nicht entfremdet,
    und ich im Oktober endlich umziehen kann...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #587
    Avatar von Pünktchen
    Mitglied seit
    06.06.2002
    Beiträge
    5.740
    ich wünsche mir einen schönen Abend oder wenigstens eine nette/liebe SMS *aufmeinhandytrommle*

    You can`t always get what you want - But if you try sometime you find - you get what you need



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #588
    -= Harnverhalter =- Avatar von Die Niere
    Mitglied seit
    25.11.2002
    Ort
    Studieren in Kiel, Arbeiten in der Schweiz
    Semester:
    FA / OA
    Beiträge
    11.404
    Original geschrieben von Die Niere
    Ich wünsche mir, dass das Kaffeetrinken in ner halben Stunde wirklich etwas bringt und jemand endlich mal Klartext mit mir redet - das nervt nämlich.
    Es hat zwar ein wenig länger gedauert, dann schlussendlich wurde aber doch Klartext geredet - kurz vor Abfahrt also noch die Kurve bekommen - guter Thread - Wunsch erfüllt.

    Mit dem nächsten warte ich dann noch ein wenig...

    gruesse, el niero
    “Don't waste your time on jealousy. Sometimes you're ahead, sometimes you're behind. The race is long, and in the end, it's only with yourself” - Mary Schmich (Chicago Tribune)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #589
    -= Harnverhalter =- Avatar von Die Niere
    Mitglied seit
    25.11.2002
    Ort
    Studieren in Kiel, Arbeiten in der Schweiz
    Semester:
    FA / OA
    Beiträge
    11.404
    Okay hat nicht lange gedauert für den nächsten Wunsch...

    Ich wünsche mir, dass der stumpfsinnig beläpperte gehirnamputierte Vollidiot, der mir anscheinend gestern oder heute meine Ski gestohlen hat, verdammt nochmal so knülle auf die Schnauze fällt, dass in seine bemitleidenswerte Freundin nicht mehr wiedererkennt.

    Verdammt wütend, die niere
    “Don't waste your time on jealousy. Sometimes you're ahead, sometimes you're behind. The race is long, and in the end, it's only with yourself” - Mary Schmich (Chicago Tribune)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #590
    Wunschkugel
    Mitglied seit
    25.06.2002
    Ort
    HUB
    Semester:
    PJ
    Beiträge
    719
    Ich wünsche einem sehr wichtigen Menschen die notwendige Selbstachtung, um endlich zu beenden, was absolut unter jeder Würde ist!
    Jede Dummheit findet einen, der sie macht. (T. Williams)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook