teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #7511
    Ein Huhn auf Reisen... Avatar von Moorhühnchen
    Mitglied seit
    11.01.2006
    Ort
    Schon wieder woanders
    Semester:
    Fachhühnchen
    Beiträge
    10.976
    Zitat Zitat von Ally
    Ich wünsche mal für das Hühnchen mit, damit das auch mal klappt.
    Also: ich wünsche, dass das Moorhühnchen einen netten Patienten, nette Prüfer und Fragen bekommt und nach der Prüfung der Meinung ist, dass das alles gar nicht so schlimm war, sondern die Prüfung zwischendurch sogar Spaß gemacht hat.
    Patientin war nett, sehr nett. Sollte für morgen eigentlich irgendwas besorgen... bin aber gerade viiiiel zu müde!
    Prüfung war... naja, irgendwie komisch. Bin gespannt, was rauskommt...

    Wünsch mir, daß es morgen besser wird!!
    Don't be afraid of work - fight it!!





    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7512
    Reformgenervt Avatar von Flauta
    Mitglied seit
    26.03.2005
    Ort
    Saartügart
    Semester:
    angekommen
    Beiträge
    5.357
    Ich wünsch mir, dass der Fakt, dass ein 12-Jähriger mich dermaßen dreist und kaltblütig angelogen hat sowas von Konsequenzen hat!
    Eine solche arrogante Unverschämtheit mit Erwachsenen rumzuspringen hab ich kaum erlebt. Wenn der nicht zurückgepfiffen wird, wird die Klasse bald unkontrollierbar. Es hat die gar nicht beeindruckt, dass letzte WOche ein Klassenmitglied geflogen ist. Im Gegenteil, die finden das auch noch cool.
    Muss jetzt aufpassen, dass der meine AUtorität nicht untergräbt.
    Mal sehen, wer hier den längeren Arm hat *fuchsteufelswildundbösekuck*
    Die blaue Blume ist aber das, was jeder sucht, ohne es selbst zu wissen, nenne man es Gott, Ewigkeit oder Liebe. Ricarda Huch



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #7513
    Ärztin mit Stil Avatar von teletubs
    Mitglied seit
    01.03.2005
    Ort
    oben auf´m Berg gleich links neben dem Rhein&Alpen
    Semester:
    open end
    Beiträge
    7.306
    eine Antwort auf meine Mail!
    Ein Noro kommt selten allein ©
    Fühl dich wohl mit Haldol ©



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #7514
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.375
    Ich wünsch mir, dass diese Schlappheit und bleierne Müdigkeit weggeht. Ich kann momentan doch nicht krank werden...
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #7515
    Fachschwamm Avatar von Meuli
    Mitglied seit
    14.09.2004
    Ort
    wer wohnt in der Ananas
    Semester:
    ganz tief im Meer
    Beiträge
    17.358
    Funkelchen, so fühl ich mich schon seit Wochen ... war neulich in der Stadt und Anna hatte Angst, dass ich im Laufen wegpenne ...

    ja ich weiß, ich sollte mal zum Arzt gehen
    Carol Hathaway: You're *a med student*?
    Abby Lockhart: What can I say? I crossed over to the Dark Side.

    _______________


    "Der Kerl hat mir keine Schokolade angeboten. Und selbst hat er auch keine gefuttert. Mit anderen Worten: Normal war der nicht!" (aus: TKKG 54: Alarm! Klößchen ist verschwunden)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook