teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #7521
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.375
    *schon mal für Strodti die Daumen quetsch*

    Ich wünsche mir...
    ... dass diese verdammten Herzrhythmusstörungen endlich aufhören. Ist nicht so klasse, wenn man aus heiterem Himmel Herzrasen bekommt und einem die Luft wegbleibt. *fluch*
    ... dass schöne Begebenheiten der letzten Wochen sich wiederholen
    ... und mehr solche Tage wie die, an denen ich mir hier im Thread eine Wiederholung selbiger wünschte.

    Büdde!!
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7522
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.09.2008
    Ort
    Frankfurt am Main
    Semester:
    3.
    Beiträge
    235
    ...mich morgen früh nicht ums Mikroskop kloppen zu müssen... Oder dass einfach nicht 500 Mann zum freien Mikroskopieren kommen bei ca. 180 Mikroskopen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #7523
    stud.med. Avatar von Linda.1001
    Mitglied seit
    12.04.2007
    Ort
    Duisburg-Essen
    Beiträge
    4.931
    Zitat Zitat von Feuerblick
    ... dass diese verdammten Herzrhythmusstörungen endlich aufhören. Ist nicht so klasse, wenn man aus heiterem Himmel Herzrasen bekommt und einem die Luft wegbleibt. *fluch*

    Büdde!!
    Kannst du nicht versuchen diesen Vagusreflex auszulösen indem du leicht auf einen Augapfel drückst?
    Geändert von Linda.1001 (19.11.2008 um 20:08 Uhr) Grund: Tippfehler, kommt davon wenn man so schnell schreibt



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #7524
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.375
    Autsch, da gibts aber wahrlich einfachere Methoden. Problem ist ja, dass die Rhythmusstörungen rezidivieren. Wäre also schön, wenn das Problem grundsätzlich verschwände...
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #7525
    Reformgenervt Avatar von Flauta
    Mitglied seit
    26.03.2005
    Ort
    Saartügart
    Semester:
    angekommen
    Beiträge
    5.357
    .......Nur ein Drittel der jetztigen Bürokratie,
    und, dass der Kopierservice morgen wieder funktioniert und ich der Tonnen an Kopien Herr (äh, Dame) werde.

    Und: das biiiiiiittttttttttte bei den Klausuren keiner der Schüler krank ist. So lang sie noch irgendwie wackeln können mögen sie kommen und mitschreiben!
    Sonst wird das organisatorisch wieder sehr chaotisch.....

    Kann jemand ne Korrektur-Maschine erfinden, wo man die Blätter oben reintut und die unten fertig mit Note und so raus kommen?
    Die blaue Blume ist aber das, was jeder sucht, ohne es selbst zu wissen, nenne man es Gott, Ewigkeit oder Liebe. Ricarda Huch



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook