teaser bild
Seite 151 von 2820 ErsteErste ... 511011411471481491501511521531541551612012516511151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 751 bis 755 von 14099
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #751
    Avatar von Pünktchen
    Mitglied seit
    06.06.2002
    Beiträge
    5.740
    ich wünsche mir noch mal dringendst nicht Krank zu werden in den nächsten tagen!!!!!!!!!!!!!!!!

    You can`t always get what you want - But if you try sometime you find - you get what you need



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #752
    hot doc Avatar von LexA
    Mitglied seit
    09.06.2004
    Semester:
    1. Klinisches
    Beiträge
    107
    Ich wünsche mir ganz fest, das unser Hund überlebt, hat wahrscheinlich rattengift gefressen! Bitte Bitte ich würde sogar auf einen Studiernplatz verzichten, wenn ich denn einen erhalten würde!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #753
    Avatar von Pünktchen
    Mitglied seit
    06.06.2002
    Beiträge
    5.740
    ich bins mal wieder

    Ich wünsche mir nicht noch kränker zu werden...oder wenigstens morgen früh wieder all meine Gedanken zusammen zuhaben ohne Ohren und Halsweh...:music

    You can`t always get what you want - But if you try sometime you find - you get what you need



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #754
    Sidewinder
    Guest
    Ich wünsch mir, dass ich noch genügen Energie zusammenkratzen kann, um für die mündliche Prüfung nochmal so richtig zu lernen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #755
    Redaktion MEDI-LEARN Avatar von DoktorW
    Mitglied seit
    06.03.2002
    Ort
    Bureau des médecins
    Semester:
    Gasmann
    Beiträge
    5.023
    Zitat Zitat von Pünktchen
    ich bins mal wieder

    Ich wünsche mir nicht noch kränker zu werden...oder wenigstens morgen früh wieder all meine Gedanken zusammen zuhaben ohne Ohren und Halsweh...:music
    ich wünsch mir auch, dass der Punkt gesund wird!
    Der Pessimist sieht nur die dunkle Seite der Wolken und jammert. Der Philosoph sieht beide Seiten und zuckt die Achseln. Der Optimist sieht die Wolken gar nicht - er geht auf ihnen spazieren.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook