teaser bild
Seite 16 von 2820 ErsteErste ... 612131415161718192026661165161016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 80 von 14099
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #76
    Avatar von Pünktchen
    Mitglied seit
    06.06.2002
    Beiträge
    5.740
    Es schneit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    You can`t always get what you want - But if you try sometime you find - you get what you need



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #77
    *haare rauf* Avatar von Sani
    Mitglied seit
    16.08.2002
    Ort
    aspahltierte Schlaglochpiste
    Semester:
    holt mich hier raus !!
    Beiträge
    2.165
    da muss ich doch mal glatt raus gehen, um nachzugucken ...
    Es ist schon ein großer Unterschied, ob man etwas aus sich gemacht hat oder ob man nur etwas geworden ist.
    Werner Mitsch



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #78
    Intubator Avatar von Huepftigger
    Mitglied seit
    25.07.2003
    Ort
    Lübeck
    Semester:
    3. WBJ Anästhesie (nach Innere-Ausflug)
    Beiträge
    709
    Oha, könnte mal jemand mit ner Schaufel kommen? Ich glaub, Sani steckt seit einer Stunde im Schnee fest...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #79
    *haare rauf* Avatar von Sani
    Mitglied seit
    16.08.2002
    Ort
    aspahltierte Schlaglochpiste
    Semester:
    holt mich hier raus !!
    Beiträge
    2.165
    Danke Tigger ... *schnief* ... aber hier liegt keine einzige Flocke *schneuuuuuz*

    *heul* ... ich will auch Schnee haben !!
    Es ist schon ein großer Unterschied, ob man etwas aus sich gemacht hat oder ob man nur etwas geworden ist.
    Werner Mitsch



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #80
    Heinz Wäscher
    Guest
    Original geschrieben von Huepftigger
    Die Versetzung des gewissen Anatomie-Profs ist genehmigt. Am besten schicken wir ihn zurück nach Hannover . Wer hat ihn überhaupt zum Dekan gewählt??
    ich bestimmt nicht!

    is wohl son Job, den sonst keiner machen will...

    zurück nach Hannover find ich seeehhhr gut!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook