teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #8956
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.01.2004
    Semester:
    1. WBJ Gyn
    Beiträge
    216
    Ich wünsche mir, dass das Gespräch mit meiner Dr.Mutter gleich gut verläuft



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #8957
    IntubierTier Avatar von papiertiger
    Mitglied seit
    12.04.2008
    Ort
    Ruhr
    Semester:
    lernt immernoch
    Beiträge
    2.854
    dass die Nacht ok wird obwohl ich sie (überraschend, nachdem ich eig. auf einer Station die ich recht gerne mag eingeteilt war ) auf meiner momentanen ärgsten Nervstation verbringen darf



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8958
    läuft
    Mitglied seit
    16.10.2007
    Ort
    Kindergarten
    Semester:
    Zielpäuschen
    Beiträge
    720
    dass der Tag (und die Nacht) morgen nicht so werden, wie es sich momentan abzeichnet!!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #8959
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.095
    Ich würde gerne mal diese Erkältung loswerden... mein Kopg fühlt sich so an, als würde er vor lauter Rotz gleich platzen!
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #8960
    Es gibt Studien, ... Avatar von Bille11
    Mitglied seit
    02.02.2003
    Ort
    Münster
    Beiträge
    11.506
    dass ich den spass an der sache weiter/wieder finde. dass das ganze verdammte gedöns sich aufklärt und dass ich nicht zu irgendwelchen irrsinnsentscheidungen gerate.. achja.. und einer freundin soviel glück weiterhin! und ne freie schnupfennase auch
    harmlos, naiv & unschuldig.
    Gut bekannt mit lauter ehemaligen Chorknaben.

    "Leben ist nicht genug", sagte der Schmetterling.
    "Ich brauche Sonne, Freiheit
    und eine kleine Blume."



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook