teaser bild
Seite 207 von 2820 ErsteErste ... 1071571972032042052062072082092102112172573077071207 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.031 bis 1.035 von 14099
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1031
    little red riding bitch Avatar von agouti_lilac
    Mitglied seit
    18.10.2002
    Ort
    german mouse clinic
    Semester:
    fetal position
    Beiträge
    4.544
    ich wünsche mir, dass es abends nicht allzu kalt wird, denn minirock muss heute einfach sein.
    und ich wünsche mir für heute schöne, interessante & leidenschaftliche menschen um mich herum und telefonnummern en masse.

    ich geh' jetzt aus, sonst geh' ich ein.
    Calvin: “It's psychosomatic. You need a lobotomy. I'll get a saw.”



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #1032
    Spritziggutdrauf
    Mitglied seit
    15.03.2003
    Ort
    Musicalstadt Fulda
    Beiträge
    569
    Ich wünsche mir, dass ein ganz bestimmter Wunsch im nächsten Jahr in Erfüllung geht!!!!!!!
    Alles hat ein Ende - nur die Wurst hat zwei!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #1033
    Redaktion MEDI-LEARN Avatar von DoktorW
    Mitglied seit
    06.03.2002
    Ort
    Bureau des médecins
    Semester:
    Gasmann
    Beiträge
    5.023
    ïch wünsche mir, dass 27 Tage schnell vorbeigehen
    Der Pessimist sieht nur die dunkle Seite der Wolken und jammert. Der Philosoph sieht beide Seiten und zuckt die Achseln. Der Optimist sieht die Wolken gar nicht - er geht auf ihnen spazieren.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #1034
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    ... ich wünsch mir das Unmögliche ...
    Es ist einfacher, ein Loch zu graben, als einen Turm zu bauen

    Auch weiterhin gilt: "Krisen müssen draußen bleiben!"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #1035
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.095
    Hmmm.... schwierig.... ich könnte mir jetzt wünschen, ich wöre nicht ich selbst... aber das ist mehr ein Fliehen als eine konstruktive Lösung einer Situation.... aber manchmal wünschte ich schon, ich wär jemand anders.
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook