teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11421
    searching for knowlegde Avatar von Thunderstorm
    Mitglied seit
    03.11.2006
    Ort
    6. WBJ
    Semester:
    Aloha
    Beiträge
    1.795
    Das die nächsten 7 Klausuren besser laufen!
    be strong - you never know who you are inspiring the light of truth ever wins A‘ohe hana nui ke alu ‘ia







    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #11422
    Diamanten Mitglied Avatar von Laelya
    Mitglied seit
    11.02.2010
    Ort
    Nordlicht
    Semester:
    Oberfachidiotin der Dunkelkammer
    Beiträge
    8.432
    lief gut heute danke

    nun wünsch ich mir, dass ich morgen noch die prüfung gut über die Bühne bringe und dann ist mein Unileben Vergangenheit (ausser die 3 klausuren in 2 wochen, aber die zähle ich nicht mehr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #11423
    spiking Avatar von par
    Mitglied seit
    14.04.2012
    Beiträge
    2.262


    edit: Mein Wunsch ist noch nicht in Erfüllung gegangen ... naja, hoffentlich diese Woche (bitte!)
    Geändert von par (26.06.2013 um 17:06 Uhr) Grund: edit



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #11424
    Juxnutte Avatar von McDübel
    Mitglied seit
    11.08.2008
    Beiträge
    5.020
    Ich wünsche mir Wärme, Liebe und Zärtlichkeit - PLUS eine Überraschung!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #11425
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    02.12.2010
    Semester:
    fertig
    Beiträge
    330
    Zitat Zitat von McDübel Beitrag anzeigen
    Ich wünsche mir Wärme, Liebe und Zärtlichkeit - PLUS eine Überraschung!
    Ich auch! Nur wenn ich das nicht bekomme, wo findet man es dann? Im Pathologiebuch vielleicht, weil da ist die Überraschung immer inkludiert? Und als ich mir das Pathobuch ausborgen wollte, hat die Dame mir gesagt, dass ich mich speziell für dieses Buch auch noch in einer Liste eintragen muss. Und dann fragte ich in welche Liste? Die Dame: Na sie wissen schon. Die Liste für Leute, die besondere Bedürfnisse brauchen.
    Schön wär's!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook