teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11426
    Juxnutte Avatar von McDübel
    Mitglied seit
    11.08.2008
    Beiträge
    5.020
    Zitat Zitat von locumo123 Beitrag anzeigen
    Und dann fragte ich in welche Liste? Die Dame: Na sie wissen schon. Die Liste für Leute, die besondere Bedürfnisse brauchen.
    Da haste Dir aber mal nen dicken Bären aufbinden lassen! So eine Liste gibbet net!!

    Ich reise morgen nach Ägypten. Habe mir sagen lassen, dass es dort eine Bedürfnispyramide gibt. Bin schon ganz aufgeregt!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #11427
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    02.12.2010
    Semester:
    fertig
    Beiträge
    330
    Zitat Zitat von McDübel Beitrag anzeigen
    Da haste Dir aber mal nen dicken Bären aufbinden lassen! So eine Liste gibbet net!!

    Ich reise morgen nach Ägypten. Habe mir sagen lassen, dass es dort eine Bedürfnispyramide gibt. Bin schon ganz aufgeregt!
    Ach weißt du, Bären sind ja so schön warm und flauschig.
    Ich dachte in Ägypten gibt es die Katakomben der verbotenen Liebe? Die sollten ja riesig sein und der Eingang soll irgendwo an der Sphinx sein und deswegen protestieren die Leute an den öffentlichen Plätzen mit voller Liebe und Harmonie , weil sie nun auch entdeckt haben, dass wenns Wasser kocht de Knedln einglegt ghean.
    Aber das mit der Pyramide ist mir neu. Werd da mal im Reisebüro nachfragen, ob mir da jemand ein nettes, feuchtfröhliches Angebot machen kann.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #11428
    Auf dem Weg zurück... Avatar von McBeal
    Mitglied seit
    11.09.2004
    Ort
    war tief im Westö-hö-hön
    Semester:
    Fertig!!!
    Beiträge
    11.832
    Ich wünsche mir, dass es positiv so weiter geht und vielleicht doch noch klappt.

    LG
    Ally
    Junior-Mitglied der "Das/Dass-Polizei"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #11429
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    So eine Nacht wie die letzte. Das wäre prima



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #11430
    föllig vertig Avatar von lottisworld
    Mitglied seit
    11.08.2009
    Ort
    Bulettenhölle
    Semester:
    2.WBJ
    Beiträge
    630
    Unguis incarnatus beidseits und 10 Stunden in der versifften Ambulanz eines schlecht gelaunten Chirurgen für den Penner vom Ordnungsamt.... Dankesehr



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook