teaser bild
Seite 25 von 2820 ErsteErste ... 1521222324252627282935751255251025 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 125 von 14099
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #121
    Warter und Banger Avatar von harlekyn
    Mitglied seit
    07.07.2003
    Ort
    Vielleicht wird ja doch
    Semester:
    alles gut... Ò_ó
    Beiträge
    878
    Sondern?
    Now you put water into a cup, it becomes the cup,
    You put water into a bottle, it becomes the bottle,
    You put it in a teapot, it becomes the teapot.
    Now water can *flow* or it can *crash*!
    Be water, my friend!

    Mehr von den Happy three friends!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #122
    Sandmännchen Avatar von Miss
    Mitglied seit
    21.07.2002
    Ort
    Ups, schon FÄ
    Semester:
    Zertifizierter Schlafschlumpf
    Beiträge
    11.889
    schönes Gesülze hier

    dann wünsch ich auch mal für jeden eine gute Fee herbei...man kann die ja bei erhöhter Nachfrage auch teilen...anderthalb Wünsche sind ja auch schon ne Menge

    bin eigentlich auch wunschlos glücklich

    nur ein photographisches Gedächtnis für die Lektüre gewisser Fachbücher wünsche ich mir schon lange....vielleicht ist da ja was für mich drin *hoff*



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #123
    Wunschkugel
    Mitglied seit
    25.06.2002
    Ort
    HUB
    Semester:
    PJ
    Beiträge
    719
    Ich wünsche diese inkompetente, neunmalkluge, nichtsnutzige Microsoft-Office-Assistent-Büroklammer-Animation zum Teufel!!
    Und die gesamte Hilfe-Funktion gleich mit!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #124
    ehemalige Userin 24092013
    Guest
    Original geschrieben von Lisa
    Ich wünsche diese inkompetente, neunmalkluge, nichtsnutzige Microsoft-Office-Assistent-Büroklammer-Animation zum Teufel!!


    ...aber süß isse schon, sie tut halt auch nur ihr Bestes...


    LG Kaddel



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #125
    ehemalige Userin 24092013
    Guest
    Original geschrieben von Pünktchen
    ....ich wünsche euch allen eine wunderschöne Nacht....süße Träume und daß für jeden mindestens ein Traum in Erfüllung geht

    Hmm..ich hab letzte Nacht von meinem neuen Wohnort geträumt, das ist doch schon in Erfüllung gegangen! Ich muss nochmal was anderes träumen........



    LG Kaddel



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook