teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #13386
    Gast26092018
    Guest
    Wenn ich CA wäre wäre es mir auch deutlich lieber etwas in der Hand zu halten. Z.B. eine schöne aufklappbare Mappe. Schön geordnet mit Foto über dem Lebenslauf etc.
    Aber das ist wie erwähnt abhängig vom jeweiligen CA, da gibt es keine allgemein gültige Regel.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #13387
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    01.02.2007
    Beiträge
    1.261
    Also, wenn ich mal CÄ bin, dann sollen die mir mit dem Papierscheixx vom Hals bleiben und das per E-Mail schicken wie alle vernünftigen Menschen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13388
    straight outta hell
    Mitglied seit
    27.04.2012
    Ort
    Kruppstahl und Beton
    Semester:
    über den Berg.
    Beiträge
    5.390
    Einer meiner besten Freunde ist Personaler und sagt immer, dass der beste Ort für Papierbewerbungen eindeutig der Papierkorb ist Die werden zwar im Endeffekt auch gelesen, hinterlassen aber zumindest in seiner Firma immer so ein bisschen den Eindruck, dass der Bewerber nicht ganz mit der Zeit geht.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #13389
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    01.02.2007
    Beiträge
    1.261
    Die meisten Chefärzte sind da tatsächlich einfach noch absolut Old School!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #13390
    Gast26092018
    Guest
    Eben! Du sagst es! Aber Old School muss ja nicht immer schlechter sein



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook