teaser bild
Seite 2794 von 2820 ErsteErste ... 179422942694274427842790279127922793279427952796279727982804 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.966 bis 13.970 von 14099
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #13966
    Fachschwamm Avatar von Meuli
    Mitglied seit
    14.09.2004
    Ort
    wer wohnt in der Ananas
    Semester:
    ganz tief im Meer
    Beiträge
    17.358
    Und was genau? Tote wieder auferstehen lassen? Familie herzaubern, wo keine mehr ist? Unwiederbringlich zerbrochenes wieder zusammenkitten?? Nee nee, wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!!!
    Carol Hathaway: You're *a med student*?
    Abby Lockhart: What can I say? I crossed over to the Dark Side.

    _______________


    "Der Kerl hat mir keine Schokolade angeboten. Und selbst hat er auch keine gefuttert. Mit anderen Worten: Normal war der nicht!" (aus: TKKG 54: Alarm! Klößchen ist verschwunden)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #13967
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    Ich weiß gar nicht, wieso wir uns hier "rechtfertigen" müssen, warum wir uns ein anderes Weihnachten wünschen. Wir tun es aus guten Gründen. Und nicht alles kann man ändern. Deswegen schließe ich mich Meuli allumfassend an und kotze mit
    Es ist einfacher, ein Loch zu graben, als einen Turm zu bauen

    Auch weiterhin gilt: "Krisen müssen draußen bleiben!"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13968
    Diamanten Mitglied Avatar von Relaxometrie
    Mitglied seit
    07.08.2006
    Semester:
    waren einmal
    Beiträge
    10.168
    Zitat Zitat von Meuli Beitrag anzeigen
    Und was genau?
    Die Erwartungen an Weihnachten auf ein realistisches Maß bringen.
    Nicht auf den Boden stampfen und etwas wollen, was unerreichbar ist, sondern Copingstrategien erarbeiten.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #13969
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    Sach mal, aber sonst ist bei dir alles in Ordnung?

    Warst du nicht auch mal in der Neurologie/Psychiatrie tätig? Dann solltest du wissen, dass genau solche Dinge sehr gerne an sensiblen Tagen immer wieder hochkommen, und diese Dinge scheißen dann auch auf Coping-Strategien. Aber vielleicht ist es auch besser, dass du eben nicht mehr in diesem Gebiet tätig bist. So, und da du ja scheinbar die allwissende Müllhalde (das ist aus den Fraggles, falls nicht bekannt) bist: Dann hast du bestimmt auch nen suuuuuuper Tipp auf Lager, wie ich meine schwere Depression hier und jetzt bitte auch auf jeden Fall an Weihnachten (wann denn sonst bitte?!) und das bitte auch "subito" und "un po 'all'improvviso" in den Griff bekomme?! Merkste (hoffentlich) selbst, ne? Eigentlich wollte ich das hier nicht thematisieren, aber anders kapierst du es ja vielleicht auch nicht außer mit klaren Worten. Man MUSS nicht alles erklären, und man MUSS schon gar nicht auf alles - besonders einen Wunsch! - antworten.

    Für mich ist die Diskussion hier und jetzt auch beendet. Und ich wünsch mir trotzdem noch ein anderes Weihnachten!
    Es ist einfacher, ein Loch zu graben, als einen Turm zu bauen

    Auch weiterhin gilt: "Krisen müssen draußen bleiben!"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #13970
    Platin Mitglied Avatar von Praia-do-Forte
    Mitglied seit
    21.02.2003
    Semester:
    endlich keine Prüfung mehr
    Beiträge
    880
    McDübel, danke für das Mitfühlen 😌

    Ich wünsche allen, die ein Weihnachten mit Hindernissen vor sich sehen,
    dass sie die Tage halbwegs angenehm überstehen....
    Vielleicht halten die nächsten Tage doch ein paar kleine, nette Überraschungen bereit 🙌
    Ich hoffe es für euch.
    Ihr seid nicht allein. 🙂



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook