teaser bild
Seite 553 von 2820 ErsteErste ... 5345350354354955055155255355455555655756360365310531553 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.761 bis 2.765 von 14099
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #2761
    an apple a day ... Avatar von apple
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Semester:
    Beiträge
    3.827
    ich wünsch mir eine Gelegenheit mich heute zu entschuldigen und dass meine Entschuldigung angenommen wird, so dass ich dann heute Abend beruhigt in den Urlaub fahren kann



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2762
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Ich wünsche mir, dass ich nächste Woche nicht wieder jeden Abend bis 20:30h im Krankenhaus sein werde! Das war eine ziemlich beschissene Woche!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #2763
    Viva o Lari Larai Avatar von Trojan
    Mitglied seit
    16.08.2001
    Beiträge
    2.047
    Ich wünsche mir, dass die nächsten 13 Std. hier im Krankenhaus ein wenig ruhiger sind als die vergangenen 12; kann morgen tagsüber nämlich nicht schlafen, sondern habe ne Menge vor
    Ausserdem will ich (wie immer) was zu essen- mein chirurgischer Kollege soll schneller operieren, damit wir bestellen können
    "O caminho do justo está cercado por todos os lados pelas iniquidades dos egoístas e pela tirania dos perversos. Bendito é aquele que, em nome da caridade e da boa vontade, pastoreia os fracos pelo vale das trevas, pois ele é verdadeiramente o protetor de seus irmãos e o salvador dos filhos perdidos. E Eu atacarei com grande vingança e raiva furiosa aqueles que tentam envenenar e destruir meus irmãos. E você saberá: meu nome é o Senhor quando minha vingança cair sobre ti!"
    "Ezequiel 25.17"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #2764
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Hey, komm, wenn Du noch 13h vor Dir hast, 12h schon hinter Dir, dann hast Du doch nur noch 21,1h vor Dir für die komplette nächste Woche, bevor Du dann Deine 5000€ abholen gehst, das geht doch


    ... oder wie war das noch mal????


    Ach ja, ich wünsche mir diese Realität, sowie sie denn irgendwann auch mal zumindest zur Hälfte existieren kann



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #2765
    Viva o Lari Larai Avatar von Trojan
    Mitglied seit
    16.08.2001
    Beiträge
    2.047
    Naja, die 5000 von gestern habe ich schon bekommen, die 5000 alleine für diesen Dienst kriege ich morgen früh.
    Danach fahre ich mit meinem Porsche zum VRFÄ (Verein raffgieriger und fauler Ärzte), dessen 1. Vorsitzender ich bin.
    Obwohl ich da lieber den Maybach nehme, da sich die Fortsätze meiner Schnabelschuhe immer im Pedalraum des Porsche verheddern.
    Den Arbeitsmonat lasse ich morgen mit einer Flasche Champanger im blauen Salon meiner Villa ausklingen.

    "O caminho do justo está cercado por todos os lados pelas iniquidades dos egoístas e pela tirania dos perversos. Bendito é aquele que, em nome da caridade e da boa vontade, pastoreia os fracos pelo vale das trevas, pois ele é verdadeiramente o protetor de seus irmãos e o salvador dos filhos perdidos. E Eu atacarei com grande vingança e raiva furiosa aqueles que tentam envenenar e destruir meus irmãos. E você saberá: meu nome é o Senhor quando minha vingança cair sobre ti!"
    "Ezequiel 25.17"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook