teaser bild
Seite 554 von 2820 ErsteErste ... 5445450454455055155255355455555655755856460465410541554 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.766 bis 2.770 von 14099
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #2766
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Ich wünsch mir, dass der Aufdruck "Nur für kurze Zeit" ein reiner Werbezweck zum Sofortkaufen-Verleiten ist, damit ich noch sehr lange dieses geile Niederegger Marzipan Eis von Cremissimo genießen kann



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2767
    Fachschwamm Avatar von Meuli
    Mitglied seit
    14.09.2004
    Ort
    wer wohnt in der Ananas
    Semester:
    ganz tief im Meer
    Beiträge
    17.358
    Ich wünsch mir, dass der morgige Tag einfach schnell und schmerzlos über die Bühne geht ... mehr wag ich mir im Moment noch gar nicht zu wünschen ... achso, dass mein Prof einen guten Tag hat wär auch nicht schlecht. Und dann wünsch ich mir noch, einfach mal wieder gut schlafen zu können, und vorher nicht auch noch stundenlang wachzuliegen.
    Mir würd ja noch mehr einfallen, aber ich wills net überreizen
    Carol Hathaway: You're *a med student*?
    Abby Lockhart: What can I say? I crossed over to the Dark Side.

    _______________


    "Der Kerl hat mir keine Schokolade angeboten. Und selbst hat er auch keine gefuttert. Mit anderen Worten: Normal war der nicht!" (aus: TKKG 54: Alarm! Klößchen ist verschwunden)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #2768
    shakespeareslady
    Mitglied seit
    25.07.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Semester:
    Vorklinik 4. Semester
    Beiträge
    1.527
    @muriel: sowas gibts? GENIAL ;-D
    @meulengracht: oje. ich denk morgen an dich!

    ich wünsche mir für morgen, dass sich eine übergangsalternative zur ausbildung findet und dass ich bis zum 1.9. das wohnheimzimmer mietfrei haben kann. ...reserviert sozusagen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #2769
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    Ich wünsch mir, dass meine kleine Maus wieder schnell gesund wird.......

    Ach ja, und dass ich bestanden habe. Aber im Grunde ist es mir ja schon fast egal, Hauptsache ich hab endlich mal ein wenig Ruhe. Und die werde ich mit dem kleinen kranken Schäfchen schon haben.
    Es ist einfacher, ein Loch zu graben, als einen Turm zu bauen

    Auch weiterhin gilt: "Krisen müssen draußen bleiben!"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #2770
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.375
    Auch wenn ichs der Daisy wünsche, wünsche ich mir hier NICHT, dass sie bestanden hat. Denn alles, was ich mir hier wünsche, geht nicht in Erfüllung... *abergläubisch guck*

    Daumendrückendes Funkeltier
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook