teaser bild
Seite 57 von 2820 ErsteErste ... 747535455565758596061671071575571057 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 285 von 14099
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #281
    Heinz Wäscher
    Guest
    ich wünsche mir, daß ich nie nie nie wieder von dem bescheuerten Sack von W... abtestiert werde

    O-Ton beim Beintestat: nennen Sie mir mal alle Muskeln, die eine Bewegung um die Longitudinalachse ausführen, und speziell die, die am Tuber ischiadicum entspringen

    muuuaaahaaahaa

    egal...es ist vorbei und geschafft



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #282
    Sandmännchen Avatar von Miss
    Mitglied seit
    21.07.2002
    Ort
    Ups, schon FÄ
    Semester:
    Zertifizierter Schlafschlumpf
    Beiträge
    11.889
    und ich will eine große Mütze Schlaf!!!!

    stattdessen darf ich aber gleich durch die halbe Stadt fahren für ein tolles Bedside teaching (doch, es wirklich gut, aber nicht in meinem Zustand).

    Will SCHLAFEN!!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #283
    Es gibt Studien, ... Avatar von Bille11
    Mitglied seit
    02.02.2003
    Ort
    Münster
    Beiträge
    11.506
    sind doch eh alle dorsalen oberschenkelmuskeln. da hat der sack einfach nur eine beschissene verwirrende formulierung gewählt..)
    harmlos, naiv & unschuldig.
    Gut bekannt mit lauter ehemaligen Chorknaben.

    "Leben ist nicht genug", sagte der Schmetterling.
    "Ich brauche Sonne, Freiheit
    und eine kleine Blume."



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #284
    Heinz Wäscher
    Guest
    ich wünsche mir gleich viele EEG/EP, Optik und Akustikfragen in der Physioklausur...die gleich stattfindet...so in 99 min...
    denn das ist das einzige, was ich mir eben angeschaut hab

    und ich wünsche mir 15 Punkte!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #285
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.095
    Ich wünsche mir, nicht zu müde zu sein um zum bestimmt mal wieder genialen "Shakes on Rock" heute abend zu gehen... (bin aber zu müde )
    Außerdem wünschte ich mir, es würde ENDLICH MAL JEMAND MITKOMMEN, verdammt!
    Ich wünsch mir, alle Klausuren und mündlichen Prüfungen zu bestehen
    Und ich wünsche mir ein bisschen Glück fürs restliche Leben
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook