teaser bild
Seite 97 von 2820 ErsteErste ... 4787939495969798991001011071471975971097 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 485 von 14099
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #481
    Avatar von Pünktchen
    Mitglied seit
    06.06.2002
    Beiträge
    5.740
    mit wünschen sollte man vorsichtig sein

    ....vom Rasenmähermann unterm Fenster morgens um halb acht geweckt zu werden is net witzig

    You can`t always get what you want - But if you try sometime you find - you get what you need



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #482
    Brot
    Guest
    ach ja :

    DANKE lieber Thread!!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #483
    ehemalige Userin 24092013
    Guest
    Es war fast zu erwarten: ich hab mal länger frei und das warme Sonnenwetter schlägt um - warum nur?


    Aber ich bin ja bescheiden, der komplette Mittwoch und der halbe Donnerstag kann ja gern so bleiben, aber ab Donnerstag um 20 Uhr hätte ich gern wieder schönes Wetter und laue sternenklare Nächte und das bis Montag früh!


    Wäre das irgendwie machbar? Wenigstens dieser eine Wunsch.


    Gruss Kaddel



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #484
    Avatar von Pünktchen
    Mitglied seit
    06.06.2002
    Beiträge
    5.740
    ich wünsche mir mehr Schlaf und EU-Richtlinien zum Graswachstum und somit die Abschaffung von Rasenmähern

    You can`t always get what you want - But if you try sometime you find - you get what you need



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #485
    -= Harnverhalter =- Avatar von Die Niere
    Mitglied seit
    25.11.2002
    Ort
    Studieren in Kiel, Arbeiten in der Schweiz
    Semester:
    FA / OA
    Beiträge
    11.404
    Ich wünsche mir Regen bis Freitag und dann aber schulle im Karton

    gruesse, die niere
    “Don't waste your time on jealousy. Sometimes you're ahead, sometimes you're behind. The race is long, and in the end, it's only with yourself” - Mary Schmich (Chicago Tribune)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook