teaser bild
Seite 10 von 2820 ErsteErste ... 6789101112131420601105101010 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 50 von 14099
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #46
    ehemalige Userin 24092013
    Guest
    *lisainnenarmnehm*..........Du weisst, was ich Egon Bahr wünsche



    LG Kaddel



  2. #47
    Scutmonkey Deluxe Avatar von Hellequin
    Registriert seit
    29.08.2003
    Ort
    Hauptstadt des Nebelreichs
    Semester:
    Facharzt
    Beiträge
    7.165
    Ich wünsch mir am Ende dieses Semesters die Uni mit
    einem breiten Lächeln Richtung Semesterferien verlassen
    zu können. In etwa so:

    P.s.: Mein Wunsch mit der Chemieklausur hat übrigens
    funktioniert.
    In this Job, I have to steal my laughs where I can, no matter how sad, pathetic or snide. *Jenny Sparks*

    Im Morgengrauen nach der Nachtschicht hatte Dr. Elsner für die großen Fragen der Menschheit
    - Woher kommen wir? Wohin gehen wir? Was wollen wir? - alle Antworten:
    Er kam von der Nachtschicht, ging nach Hause und wollte nur noch schlafen!



  3. #48
    Los! Tanz deinen Namen! Avatar von Leelaacoo
    Registriert seit
    12.09.2003
    Ort
    Wo bin ich? Hier? Wo ist das? Und wieviele?
    Semester:
    FA
    Beiträge
    1.884
    ...ich wünsche mir, daß unsere lieben Dekanatsleute merken, daß es für Patienten nicht gut sein kann, daß man sich mit einer fetten Erkältung in den Kreißsaal zum Wochenpraktikum schleppen muß, weil man schon bei einer Fehlstunde den Schein nicht kriegt. SO EIN MIST!!!! KÖNNTE KO****!!!
    Ach, und ich wünsche mir, daß ein bestimmter Herr Dr. mit 38 Grad Fieber 8 h Hacken halten und dämliche Fragen beantworten muß und dafür eine Note in Einsatzbereitschaft kriegt.
    So...das wärs erstmal...

    LG Lee



  4. #49
    rosa Plüsch
    Registriert seit
    25.07.2003
    Semester:
    auf dem Boden der Tatsachen angekommen
    Beiträge
    2.641
    .... viiiiiel Zeit wünsch ich mir und nen Hirn, das nciht auf dem "Sieb-Modus" läuft



  5. #50
    Heinz Wäscher
    Guest
    ich wünsch mir.... schönes Wetter > 20°C, ein gutes Buch, noch 35 Freiversuche in Chemie 15 für Physik und unbeschränkte für den Präpkurs, einen Sponsor, daß meine jetzige Wohnung mein Job ich selber un mein Studienplatz in HH sind, Abschaffung aller Treppen, daß die Physiologen weiterhin so tolle Überraschungen parat haben , Durchhaltevermögen, Abschaffen der Anatomie als Prüfungsfach, Versetzung eines bestimmten Anatomieprofs nach egal wo, Vorlesungen als Online-version,eine direkte Busverbindung (Shuttlebus) von der Kronsforder Allee zur Uni, ne warme Jacke weil das mit dem schönen Wetter eh nix wird , pünktliche Bahn hahaha...nee okay...ich nehm die Gutscheine ,keine unverschämten Mitmenschen *mitmzaunpfahlwink*



MEDI-LEARN bei Facebook