teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #5021
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Registriert seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.295
    Zitat Zitat von Muriel
    wow, wenn die Erfüllung immer so schnell ginge
    Dann müsstest du dir auch was für mich wünschen...
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



  2. #5022
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Registriert seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Ich wünsche mir Dinge, die ich gar nicht ausformulieren muss, weil sie klar sind, und der Empfänger ist auch klar die Erfüllung darf gerne ebenso prompt erfolgen wie der vorherige Wunsch, sollte es noch ein bisschen dauern, ist das im Prinzip auch in Ordnung, Hauptsache, es klappt. Dann wäre ein äußerst liebenswerter Mensch sehr viel glücklicher



  3. #5023
    Auf dem Weg zurück... Avatar von McBeal
    Registriert seit
    11.09.2004
    Ort
    war tief im Westö-hö-hön
    Semester:
    Fertig!!!
    Beiträge
    11.832
    Ich wünsche mir, dass ich mich aufraffe und in den nächsten Wochen noch was an meiner Diss schaffe. Auf jeden Fall wünsche ich mir, dass ich ab morgen oder übermorgen einen Anfang mache, indem ich im Labor vorbeischaue und dort hoffentlich gute Nachrichten auf mich warten (was ich leieder nicht glaube). Und dann wünsche ich mir, dass ich trotzdem einen Weg finde, dass die Ergebnisse nahezu vollständig vor meiner Abfahrt nach Straßburg vorliegen.
    Und natürlich wünsche ich mir weiterhin, dass das mit der Wohnung klappt!!! Das wäre supertollfantastisch!!!

    LG,
    Ally
    Junior-Mitglied der "Das/Dass-Polizei"



  4. #5024
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Registriert seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.295
    Ich wünsche mir eine Nacht ohne Träume, die mir etwas vorgaukeln, was ich nicht haben kann... BITTE!!
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



  5. #5025
    *hat sich verabschiedet* Avatar von hennessy
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    5.925
    ich wünsche mir, dass ich nicht mehr dieses verklärte Deppengesicht aufsetze, wenn ich an eine gewisse Person denke.



MEDI-LEARN bei Facebook