teaser bild
Seite 101 von 2820 ErsteErste ... 51919798991001011021031041051111512016011101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 505 von 14099
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #501
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.094
    Bayern und Meister? Hier hackt's wohl! Wenn ich so einen Wunsch noch ein mal lese, wird hier rigoros gelöscht!!!
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #502
    Brot
    Guest
    ich wünsche mir, daß ich heut morgen nicht so doof gewesen wäre un 2 Punkte in der Klausur verschenkt hab...obwohl ich ganz genau wußte, daß Ca2+ in den Zisternen gespeichert ist un nich im T-Tubulus

    ...egal, Shit happens

    ich wünsche mir ein entspanntes WE, ne coole nächste Woche, einen erfolgreichen Mittwoch, ebenso erfolgreichen Donnerstag, schönes Wetter, eine interessante Hospitation am Di...und daß das Psychoseminar übers WE nich so langweilig wird wie mans von allen hört, und daß die Hausarbeit darüber nicht wirklich 20 Seiten betragen muß --> ansonsten Schriftgröße 24



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #503
    -= Harnverhalter =- Avatar von Die Niere
    Mitglied seit
    25.11.2002
    Ort
    Studieren in Kiel, Arbeiten in der Schweiz
    Semester:
    FA / OA
    Beiträge
    11.404
    Das der Röntgenrapport und Endrapport schnell geht und ich morgen das erste mal mit dem Velo auf Schwammhöchi ohne Pause fahren kann *japs*

    Viel Spass euch allen, ich geh jetzt ins WE

    liebe gruesse, eure niere

    PS: Sani, viel Glück!
    “Don't waste your time on jealousy. Sometimes you're ahead, sometimes you're behind. The race is long, and in the end, it's only with yourself” - Mary Schmich (Chicago Tribune)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #504
    little red riding bitch Avatar von agouti_lilac
    Mitglied seit
    18.10.2002
    Ort
    german mouse clinic
    Semester:
    fetal position
    Beiträge
    4.544
    Ich wünsche mir, dass die restlichen 693 Tage meiner Ausbildung genauso genial ablaufen wie heute.

    Und ich wünsche mir Sonnenschein, damit ich meine neuen Schuhe einlaufen kann!


    Was für ein geiler Tag!!!

    lilac
    Calvin: “It's psychosomatic. You need a lobotomy. I'll get a saw.”



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #505
    Sidewinder
    Guest
    Ich wünsch mir tonnenweise Durchhaltevermögen bis Ende September und die gehörige Portion Glück, die auch dazugehört!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook