teaser bild
Seite 103 von 2820 ErsteErste ... 35393991001011021031041051061071131532036031103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 511 bis 515 von 14099
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #511
    Scutmonkey Deluxe Avatar von Hellequin
    Mitglied seit
    29.08.2003
    Ort
    Hauptstadt des Nebelreichs
    Semester:
    Facharzt
    Beiträge
    7.165
    Original geschrieben von hibbert
    und für die Bayern nur Spott...
    Uli auf gehts nach Canossa

    *Hellequinbeidemgerade"bayernhatverloren"raufundru nterläuft*
    In this Job, I have to steal my laughs where I can, no matter how sad, pathetic or snide. *Jenny Sparks*

    Im Morgengrauen nach der Nachtschicht hatte Dr. Elsner für die großen Fragen der Menschheit
    - Woher kommen wir? Wohin gehen wir? Was wollen wir? - alle Antworten:
    Er kam von der Nachtschicht, ging nach Hause und wollte nur noch schlafen!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #512
    Premium Mitglied Deluxe Avatar von Rugger
    Mitglied seit
    28.05.2002
    Ort
    HD/CH(BL&AG)/HD
    Semester:
    Fertig - Assi
    Beiträge
    3.711
    Ach, war das geil!
    10 Bayern Fans, 15 Bremen Fans und ca. 600 Leute, die einfach nur gegen Bayern waren...
    Und dann versemmelts auch noch Oli Kahn... Besser geht net!

    Rugger



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #513
    -= Harnverhalter =- Avatar von Die Niere
    Mitglied seit
    25.11.2002
    Ort
    Studieren in Kiel, Arbeiten in der Schweiz
    Semester:
    FA / OA
    Beiträge
    11.404
    ...ich hab jetzt noch nen neuen etwas ausfallenen Wunsch:


    Ich wünsche mir, dass der Kopierer gestern repariert wurde...



    ...ach ja, und dass mein Abschiedsfest am Samstag vor Auffahrt gut wird...ach ja, und dass ich zu einigen, die ich hier kennen gelernt habe, nicht den Kontakt verliere.

    gruesse, die niere
    “Don't waste your time on jealousy. Sometimes you're ahead, sometimes you're behind. The race is long, and in the end, it's only with yourself” - Mary Schmich (Chicago Tribune)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #514
    Avatar von Pünktchen
    Mitglied seit
    06.06.2002
    Beiträge
    5.740
    Ich wünsche allen Müttern dieser Welt einen wunderschönen und erholsamen Tag

    .....daß ihre Kinder ihnen heute mal das Essen kochen....daß sie einen schönen Blumenstrauß bekommen oder wenigstens einen netten Anruf von verschollen geglaubten Kindern ....








    Erfunden wurde es 1907 durch Miß Anna Jarvis aus Philadelphia, USA. 1908 wurde der Festtag offiziell in Philadelphia gefeiert, das sich dessen bis heute rühmt. Die Idee traf den Zeitgeschmack. Am 9. Mai 1914 verkündete der amerikanische Präsident Wilson, den zweiten Sonntag im Mai künftig in den USA „als öffentlichen Ausdruck für die Liebe und die Dankbarkeit zu feiern, die wir den Müttern unseres Landes entgegenbringen.“ Der Muttertag fand schnell Akzeptanz in Europa, aber auch in Mexiko, wo er sogar zwei Tage lang gefeiert wird. Während in Amerika die Töchter (!) ihre Mütter in kirchlichen Einrichtungen und anderen Organisationen zu Banketten laden, wird in Deutschland die Mutter (oft leider nur an diesem Tag allein) in den Mittelpunkt gestellt.

    You can`t always get what you want - But if you try sometime you find - you get what you need



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #515
    -= Harnverhalter =- Avatar von Die Niere
    Mitglied seit
    25.11.2002
    Ort
    Studieren in Kiel, Arbeiten in der Schweiz
    Semester:
    FA / OA
    Beiträge
    11.404
    Dieser Muttertag war mir schon immer zuwider...grausig...wenn man wirklich was an seiner Mutter hat, sagt oder zeigt man ihr das ohne vom Sonstwem (Blumenindustrie) darauf hingewiesen zu werden. Ich finde es schrecklich...und meine Mutter findet es schrecklich, wenn ich den Muttertag vergesse...ZWICKMÜHLE!!!

    Hände hoch, wer Muttertag sonst noch blöd findet...

    gruesse, die niere, deren ersten Wunsch des letzten Beitrages erfüllt wurde
    “Don't waste your time on jealousy. Sometimes you're ahead, sometimes you're behind. The race is long, and in the end, it's only with yourself” - Mary Schmich (Chicago Tribune)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook