teaser bild
Seite 105 von 2820 ErsteErste ... 555951011021031041051061071081091151552056051105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 525 von 14099
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #521
    Wunschkugel
    Mitglied seit
    25.06.2002
    Ort
    HUB
    Semester:
    PJ
    Beiträge
    719
    Ich wünsche mir einfach nur mal eine Pause, um mein kaputtes Leiche-auf-Urlaub-Aussehen in ein erholt-pausbäckiges Äußeres zurückzuverwandeln;

    oder wahlweise ein wildes Partyleben statt sinnloser Überarbeitung als Grund für meinen Zustand. Dann wär ich wenigstens noch stolz auf meine kratertiefen Augenringe.

    Und außerdem wünsch ich mir, dass mir endlich mal jemand sagt, was ich eigentlich falsch mache!!
    Jede Dummheit findet einen, der sie macht. (T. Williams)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #522
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.090
    Jetzt hab ich aber doch einen Wunsch: ICH WILL AUFS HURRICANE/SOUTHSIDE!!!!! Schön blöd, wenn man sichd en ganzen Juni voller Termine knallt. Aber selber schuld...
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #523
    -= Harnverhalter =- Avatar von Die Niere
    Mitglied seit
    25.11.2002
    Ort
    Studieren in Kiel, Arbeiten in der Schweiz
    Semester:
    FA / OA
    Beiträge
    11.404
    Original geschrieben von Kaddel
    Ich wünsche mir, dass meine Wünsche, die mir so viel bedeuten, dass ich sie mir von Herzen wünsche, in Wünsche umgewandelt werden, die mir nichts bedeuten und die ich mir sonst nie wünschen würde, damit dann eben das, was mir was bedeutet, nämlich das, was ich mir normalerweise wünschen würde, aber offiziell ja nicht gewünscht werden kann, in Erfüllung geht, da scheinbar nur noch das erfüllt wird, was ich mir nicht wünsche.
    Ich wünsche mir, dass ich verstehe, was Du da schreibst...

    @Janine: Aber eben diese typisch nichtssagende Höflichkeitsfloskel nervt mich so...entweder ernst gemeint oder garnicht - das ist mein Motto
    “Don't waste your time on jealousy. Sometimes you're ahead, sometimes you're behind. The race is long, and in the end, it's only with yourself” - Mary Schmich (Chicago Tribune)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #524
    Brot
    Guest
    ich wünsche mir, daß ich morgen dieses verdammte Schei*testat bestehe!!




    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #525
    Sandmännchen Avatar von Miss
    Mitglied seit
    21.07.2002
    Ort
    Ups, schon FÄ
    Semester:
    Zertifizierter Schlafschlumpf
    Beiträge
    11.889
    und ich möchte, daß >>piep<<< >>piep<< sofort von >>piep<< >> piep<<

    und dann möchte ich am Mittwoch einen ganz entspannten Abend haben



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook