teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #8891
    "Lady of steel" hennessy Avatar von horsedoc
    Mitglied seit
    24.04.2007
    Beiträge
    2.824
    Motivation...
    Geheult wird erst wenns stark blutet oder komisch wegsteht!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #8892
    *hat sich verabschiedet* Avatar von hennessy
    Mitglied seit
    27.02.2007
    Beiträge
    5.925
    Zitat Zitat von horsedoc Beitrag anzeigen
    Motivation...
    *schnell mal ne Bulk-Packung Motivation in Richtung horsi schick*.
    Nur noch ein paar Tage, horsi. Mach hinne! Wär doch schade, wenn Du jetzt so kurz vor knapp noch anfangen würdest zu schwächeln. Das ganze Image wäre versaut und die Lady of steel würde zur "Butter der Nation" geschmolzen. Hart mag ich Dich lieber. HHHRRRR !!! Go for it, horsi!
    Ein Freund ist jemand, der Dich durchschaut
    und trotzdem nicht enttäuscht ist



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8893
    Verklumpungsprüfer
    Mitglied seit
    30.03.2006
    Ort
    An der Biegung des Flusses.
    Semester:
    War einmal.
    Beiträge
    6.874
    Zitat Zitat von horsedoc Beitrag anzeigen
    Motivation...
    Erinnert mich an das Klassiker-Schild bei Marathonläufen irgendwo jenseits von km 35: Umkehren wär jetzt auch doof...

    Also im Gedenken an einen normannischen Wissenschaflter: Hau weiter! Der Schmerz nimmt zu aber die Angst bleibt aus!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #8894
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.094
    Das wieß Horsi doch, das hat sie doch alles schonmal durchgemacht! Das wirs schon klappen.

    Ich wünsche mir einen schönen Abend heute
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #8895
    Chaosnudel Avatar von Cassy
    Mitglied seit
    18.04.2004
    Ort
    Schlummerland
    Semester:
    1. WBJ
    Beiträge
    4.707
    Falls jemand noch Motivation übrig hat, ich würde auch gern etwas haben. Meine ist mittlerweile im Keller. Zusätzlich wünsch ich mir für die nächsten Tage noch einen enormen Wissenszuwachs
    "Viele Menschen versäumen das kleine Glück,
    während sie vergebens auf das Große warten."







    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook