teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #8951
    Sandmännchen Avatar von Miss
    Mitglied seit
    21.07.2002
    Ort
    Ups, schon FÄ
    Semester:
    Zertifizierter Schlafschlumpf
    Beiträge
    11.889
    Ich wünsch mir nen Aufräum-Turbo meine Mama kommt in anderthalb Stunden...

    Bottle up your smile and pour it in a cup


    Das Leben ist schön.





    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #8952
    Gast26092018
    Guest
    @Miss: Vergiss vor allem nicht deine Spielsachen vorher gut zu verstecken
    Nicht das dir so etwas passiert



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8953
    Reformgenervt Avatar von Flauta
    Mitglied seit
    26.03.2005
    Ort
    Saartügart
    Semester:
    angekommen
    Beiträge
    5.357
    der war gut *Grins*,
    mal etwas zu lachen neben dem ganzen tech. Müll

    Daher wünsch ich mir, dass bitte, bitte, dieses Mal die informatische Technik Erbarmen hat und so funzt, wie sie sollte, damit dieses Examen vorbereitet werden kann, büddddddddddddde!!!!!!!
    Die blaue Blume ist aber das, was jeder sucht, ohne es selbst zu wissen, nenne man es Gott, Ewigkeit oder Liebe. Ricarda Huch



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #8954
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.094
    Ich wünsche mir, dass ein paar Patienten, bei denen ich im Entlassbrief einen schrecklichen Fehler begangen habe, nicht tatsächlich meinem Rat folgen!!!! Oh Gott, wenn ich da ein betroffener Patient wär, ich würd mich ja direkt verklagen für den Mist, den ich da verzapft habe
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #8955
    Morbus Bachelorette of Ed Avatar von KriZzy
    Mitglied seit
    03.07.2006
    Ort
    Oldenburg, LA Bachelor
    Semester:
    oy weyh!
    Beiträge
    1.351
    oh da wünsche ich frau dr.med. lava, dass sich das irgendwie klärt und keine (krassen) negativen nachwirkungen hat



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook