teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #13391
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.06.2015
    Beiträge
    197
    Ein reibungsloser Umzug, wenig Stress daheim und ein gutes Ende/guter Anfang.
    You will never be completely at home again, because a part of your heart will always be elsewhere. That is the price you pay for the richness of knowing and loving people in more than one place.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #13392
    Dr. ml. Winselstute Avatar von Eilika
    Mitglied seit
    17.07.2004
    Ort
    8037
    Semester:
    Endspurt zu... äh ja... zu...
    Beiträge
    11.799
    Also auf unserer Klinik Homepage wird klipp und klar um online gebeten. Papier wird aber schon auch gelesen...
    Und wäre ich Chefarzt, würde ich es machen wie unsere Chefärzte und mir einen Oberarzt suchen, der das ganze vorselektiert....
    Denken ist allen erlaubt, vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13393
    Diamanten Mitglied Avatar von vanilleeis
    Mitglied seit
    08.08.2013
    Ort
    been there, done that, got the t-shirt
    Beiträge
    3.622
    Ich hoffe auf ein gutes Gespräch morgen und danach die richtige Entscheidung zu treffen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #13394
    Gast26092018
    Guest
    Ich wünschte...ich wünschte...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #13395
    ehem-user-11022019-1151
    Guest
    Zitat Zitat von Maximus007 Beitrag anzeigen
    Ich wünschte...ich wünschte...
    Erzähl!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook