teaser bild
Seite 58 von 2820 ErsteErste ... 848545556575859606162681081585581058 ... LetzteLetzte
Ergebnis 286 bis 290 von 14099
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #286
    *haare rauf* Avatar von Sani
    Mitglied seit
    16.08.2002
    Ort
    aspahltierte Schlaglochpiste
    Semester:
    holt mich hier raus !!
    Beiträge
    2.165
    ich wünsch mir, dass mein Kollege mit seiner fetzen Erkältung am Mo&Di zu Hause geblieben wäre ... (bin ich froh, dass man im Chat nicht reden muss *gg*)
    Es ist schon ein großer Unterschied, ob man etwas aus sich gemacht hat oder ob man nur etwas geworden ist.
    Werner Mitsch



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #287
    ehemalige Userin 24092013
    Guest
    Original geschrieben von Janine
    Ich wünsche mir, nicht zu müde zu sein um zum bestimmt mal wieder genialen "Shakes on Rock" heute abend zu gehen... (bin aber zu müde )
    Außerdem wünschte ich mir, es würde ENDLICH MAL JEMAND MITKOMMEN, verdammt!
    Ja schön, das sagste jetzt erst, hab ich erwähnt, dass ich dieses WE frei habe und sonst nichts zu tun...und Freiburg ist net sooo weit......aber wohl zu spät....



    Liebe Grüsse Kaddel



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #288
    Es gibt Studien, ... Avatar von Bille11
    Mitglied seit
    02.02.2003
    Ort
    Münster
    Beiträge
    11.506
    ich wünsche mir SEHR dringlich die notwendigen 21 punkte in der dussligen pharma-klausur am montag.. *bettel*
    harmlos, naiv & unschuldig.
    Gut bekannt mit lauter ehemaligen Chorknaben.

    "Leben ist nicht genug", sagte der Schmetterling.
    "Ich brauche Sonne, Freiheit
    und eine kleine Blume."



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #289
    Foreninventar Avatar von Froschkönig
    Mitglied seit
    20.08.2001
    Ort
    war Regensburg/München
    Semester:
    genug
    Beiträge
    7.026
    Ich wünsch mir grad, das einer die Zeit 2 Wochen zurückdreht.....
    KEINE Wiederbeschaffung von Goldkugeln und anderen Preziosen !
    Das schlimme an den Minderwertigkeitskomplexen ist, daß die falschen Leute sie haben
    (Sir Alec Guiness)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #290
    Sidewinder
    Guest
    Ich wünsch mir, dass die Physiotestate bis Semesterende noch saugut werden...und die Anatomieklausur!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook