teaser bild
Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 39
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.03.2017
    Beiträge
    198
    Oh ja die Idee von Pelz ist perfekt, so würde ich das machen!Hm ich würde dir wirklich gerne helfen, aber ich glaube es gibt einfach keine Tipps worauf weibliche Ärzte jetzt Wert legen. Ein Großteil meiner Freundinnen ist auch Mediziner, trotzdem trifft bei jeder etwas anderes zu. Da sind Frauen eben leider genauso unterschiedlich wie sonst auch überall. Wichtig ist, dass man nicht wirkt wie ein creepy Patient bei dem man Angst haben muss er fängt an zu stalken, sondern wie ein ganz normaler Mensch, der einen eben gut findet. Bin mir aber sehr sicher, dass du sowohl per Mail als auch persönlich auch genau so wirkst. Also keine Bange vor irgendwelchen Regeln wie Ärztinnen jetzt genau angesprochen werden müssen. Einfach wie immer. Vielleicht wäre persönlich antreffen sogar noch etwas aussichtsreicher, da sieht man gleich du bist wirklich normal und man könnte sich mit dir treffen. Mail ist eben doch sehr anonym und, da du für sie dann eine nie gesehene Person bist weiß man nicht wie sie darauf reagiert... Wenn du den Namen erstmal hast kannst du vielleicht in der Aufnahme vorbei und bitten du würdest gerne Frau xy sprechen, wenn sie zwischen Pat. mal Zeit hat. Auf die Nachfrage warum kannst du ja ruhig sagen das willst du gerne kurz unter 4 Augen reden. Ich finds auf jeden Fall toll, dass du da soviel Iniative rein steckst sie kennen zu lernen, das ist ja schöner als im Kino



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #12
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.370
    Mir ist sowas in der Praxis mal passiert. Ich fand es absolut gruselig und war froh, dass es sich um eine einmalige Behandlung handelte.
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #13
    the day after
    Mitglied seit
    04.05.2003
    Beiträge
    9.503
    Zitat Zitat von Feuerblick Beitrag anzeigen
    Mir ist sowas in der Praxis mal passiert. Ich fand es absolut gruselig und war froh, dass es sich um eine einmalige Behandlung handelte.
    Ähnliches Geschehen, nur in der Klinik. Sehr gruslig.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #14
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.03.2017
    Beiträge
    198
    Echt? Wieso findet ihr das gruselig? Waren die Pat denn entsprechend komisch oder schon die Aktion an sich? Ich weiß nicht also würde ein Pat danahc noch zur Behandlung kommen fände ich das auch schlimm. Ansonsten wurde ich nur von psychisch sehr auffälligen Männern angesprochen das war ebenfalls sehr unschön. Aber wenn ein wirklich normaler Typ unverbindlich fragt, adrett und normal wirkt, warum nicht? Aber ich muss zugeben das ist schwer zu sagen bevor man es selber erlebt hat. Wenn du ihren Namen kennst gäbe es vielleicht eine Option sie außerhalb der Klinik irgendwo anzutreffen. Vielleicht gibt's ein Hobby von ihr, das sich im Internet findet, irgendwie sowas ;) ok das ist zwar dann ziemlich viel gestalkt, aber wenn sie dich so verzaubert hat und du ansonsten normal drauf bist finde ich das ok



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #15
    the day after
    Mitglied seit
    04.05.2003
    Beiträge
    9.503
    Pille, das ist Stalking pur, das was du beschreibst.
    Und, sofern das hier eine real geschilderte Situation sein sollte: die HNO-Ärztin kennt den TE überhaupt nicht. Es kommt also ein wildfremder Kerl, der dich toll zu finden scheint, obwohl er dich bislang nur aus der Ferne gesehen hat und im Internet versucht, Hobbies oder ähnliches über dich raus sucht. Creepy (um mal ein gern verwendetes Wort aus anderen Threads zu verwenden).



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook