teaser bild
Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 39
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    20.05.2017
    Beiträge
    12
    Das macht die Sache natürlich nicht einfach, wenn ich lese, dass Solara und Feuerblick negative Erfahrung machen mussten. Im Grunde genommen bin ich recht normal wie jeder andere auch. Die Frage, die mich jetzt interessiert ist, was haben eure Begegnungen gehabt, dass es zu solch einer unangenehmen Situation geführt hat?
    Was war der Auslöse?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #17
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.03.2017
    Beiträge
    198
    Hmm gut Solera du hast recht. ich war so verzaubert von der Romantik dahinter. Zumal man sich schon fragen muss, warum man jemand unbedingt kennen lernen will, wenn man kein Wort mit ihr gesprochen hat? :/ hm bin jetzt hin und her gerissen Die Frage würde mich jetzt tatsächlich interessieren- warum willst du sie unbedingt treffen? Du weißt ja gar nichts über sie und nimmst dafür tatsächlich einen ziemlichen Aufwand in Kauf? Dass du hier extra aktiv wirst ich ja auch schon ein Aufwand für sich. Puh jetzt wo ich mal ganz nüchtern darüber nachdenke doch ich fänd's auch gruselig :/ einfach, weil sie dich ja nie gesehen hat. Wärst du ein Patient und ihr habt euch verstanden sähe es anders aus. aber so ist es schon etwas gruselig. Ich muss gerade daran denken, wie mich im Supermarkt mal ein Typ angesprochen hat. Selbst das fand ich unangenehm und ich wollte schnell weg, einfach weil es so unvermittelt war. Im Krankenhaus wahrscheinlich erst recht... Hm sorry ich finde du wirkst hier halt sonst tatsächlich sehr normal und ich würde dir irgendwie wünschen, dass es klappt.
    Geändert von PillePalli (20.05.2017 um 22:28 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #18
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    20.05.2017
    Beiträge
    12
    Zitat Zitat von Solara Beitrag anzeigen
    Pille, das ist Stalking pur, das was du beschreibst.
    Und, sofern das hier eine real geschilderte Situation sein sollte: die HNO-Ärztin kennt den TE überhaupt nicht. Es kommt also ein wildfremder Kerl, der dich toll zu finden scheint, obwohl er dich bislang nur aus der Ferne gesehen hat und im Internet versucht, Hobbies oder ähnliches über dich raus sucht. Creepy (um mal ein gern verwendetes Wort aus anderen Threads zu verwenden).
    Also von "überhaupt nicht kennen" war hier nie die rede. Ich habe während und bis danach mit der Ärztin Kontakt gehabt und auch meine Daten mitgegeben, so dass jeder vom Team wusste, wer ich bin. So von der Ferne und Wildfremder hat die Situation nix zu tun. Ich hatte Sie einfach nicht nach Ihrem Namen gefragt, weil die Situation wichtiger war und wir haben uns nur darüber Unterhalten. Die Verzerrung der geschilderten Situation finde ich jetzt unglücklich.
    Falls! es wirklich so sein würde wie es Solara beschrieben hat, gebe ich Ihr recht aber damit hat es rein wirklich nix zu tun. Einfach um ein kennen lernen einer Person, aber durch den Beruf nicht ins Fettnäpfchen zu treten, wollte ich hier eine Meinung einholen. Außer nach dem Namen oder einer Kontaktmöglichkeit habe ich nichts recherchiert. Wieso sollte ich auch, wenn Sie es mir (bei gefallen) selber erzählen könnte, wie bei jeder anderen normalen Person auch bei einem Dating



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #19
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    20.05.2017
    Beiträge
    12
    Manche Menschen sehen eine hübsche Person auf dem Weg daheim, andere in einer Bar, Uni oder in einem Club. Ich habe eben eine Person gefunden die im Hospital arbeitet. Es hätte auch ein Büro sein können oder im Supermarkt. Wenn jemand nach einer Hilfestellung für ein richtiges Ansprechen fragt ist das doch kein Stalking.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #20
    the day after
    Mitglied seit
    04.05.2003
    Beiträge
    9.503
    Mit über 30 hier nachfragen, wie du sie ansprechen sollst? Wie hast du denn deine früheren Partnerinnen kennengelernt?

    Sie hat dir auf den ersten Blick gefallen und du hast also doch direkt mit ihr gesprochen und sogar überlegt, ob ein Nachfragen jetzt unangenehm sein könnte? Warum hast du nicht wenigstens nach dem Namen gefragt?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook