teaser bild
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 30
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Registriert seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.296

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von mary-09 Beitrag anzeigen
    Um den Studienplatz geht es ja nicht mal. Es ist ja wirklich nur das Geld...
    Da gibt es aber nun wirklich andere Möglichkeiten!
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



  2. #17
    Diamanten Mitglied Avatar von el suenio
    Registriert seit
    13.04.2009
    Semester:
    10.
    Beiträge
    2.536
    Da sind ein paar wichtige Fragen dabei, die ich auf jeden Fall klären werde. Auf eine Abteilung würde ich mich ja allerdings gar nicht festlegen müssen, nur auf das Haus. Ich lasse mir das noch mal durch den Kopf gehen, danke euch für den Input.
    Sei der Grund, warum jemand an das Gute im Menschen glaubt.



  3. #18
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Registriert seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362
    Oh und Obacht- ob du nicht einfach an eine andere Abteilung "verkauft" werden kannst.
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



  4. #19
    gern geschehen Avatar von Kackbratze
    Registriert seit
    05.04.2003
    Ort
    LV-426
    Semester:
    Ober-Unarzt
    Beiträge
    23.453
    Bei uns gibt es ein Stipendium, erfahrungsgemäß sind die meisten Assistenten in ihren Wunschkliniken untergekommen oder haben aktiv selber gewechselt. Bis auf PCH (da hat dann auch keiner unterschrieben) klappt das zu 90% bei uns mit dem Wunschfach.
    Wir haben keine schrecklichen Arbeitsbedingungen, nur ein "leeres" Umland und wie alle Kliniken Ärztemangel. Was soll man tun?



  5. #20
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.07.2016
    Beiträge
    435
    Geht ja nicht um die Frage, ob es für die Klinik gut ist, sondern für den Studi. Es handelt sich um nichtmal 40k, und dafür soll man sich jahrelang verpflichten irgendwo in der Pampa zu arbeiten? Wenn es das 10fache wäre, würde ich den Reiz noch halbwegs verstehen. Aber das ist ja ein Betrag , den man leicht mit Kredit, Nebenjob oder richtigem Stipendium finanziert bekommt.



Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook