teaser bild
Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 36
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    31.08.2018
    Beiträge
    1.890

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von FirebirdUSA Beitrag anzeigen
    Ja, 8 Jahre geht.
    Geht das eigentlich auch nach der *neuen* WBO? Ich dachte, versenkbare Zeiten werden in allen Fächern abgeschafft?
    "Die Menschen sind schlecht und die Welt ist am Arsch, aber Alles wird gut!"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.06.2020
    Beiträge
    47
    Meines Wissens nach geht es noch nach der neuen WBO. Gibt auch einzelne Kliniken die ein Kombicurriculum haben explizit für den Doppelfacharzt.
    Der Doppelfacharzt ist in der Niederlassung relativ geläufig und an den großen Kliniken teilweise auch. Meine Frage wäre, ob es Sinn macht Ihn zu haben oder ob man am Ende des Tages zu 95% doch nur ein Fach bedient.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Dunkelkammerforscher Avatar von freak1
    Mitglied seit
    02.10.2010
    Semester:
    FA
    Beiträge
    2.369
    Du bist damit halt prädestiniert für jede Menge Fulldose PET/CTs. Reine Nukis haben viel zu wenig Ahnung von CT-Bildgebung und keine Ahnung was sie aus Sachen ohne Tracerkorrelat machen sollen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Dunkelkammerforscher
    Mitglied seit
    20.08.2004
    Ort
    Im schönen Süden
    Semester:
    das war mal...
    Beiträge
    3.755
    Na, der eigentliche Vorteil ist aktuell die Niederlassung. Wenn du einen Nuk Sitz bekommst kannst du auch CT/MRT abrechnen bekommst aber eine höhere Pauschale...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.08.2021
    Semester:
    WBA
    Beiträge
    100

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Nefazodon Beitrag anzeigen
    Geht das eigentlich auch nach der *neuen* WBO? Ich dachte, versenkbare Zeiten werden in allen Fächern abgeschafft?
    Sollte kein Problem sein. Ist auch mein Vorhaben, sobald ich 4 Jahre Nuk zusammen hab in die Radiologie zu wechseln.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook