teaser bild
Seite 1 von 62 123451151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 306
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer Avatar von Migole
    Registriert seit
    26.06.2015
    Ort
    Ruhrpott
    Semester:
    11
    Beiträge
    1.096

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    So: In Anbetracht der Tatsache, dass am Samstag die Anmeldefrist fürs Herbstphysikum endet und in den letzten Tagen ja schon allerhand Fragen im Forum aufgetaucht sind, eröffne ich hiermit den offiziellen Thread für das diesjährige Sommersemester Physikum

    Für alle Fragen bezüglich Lernmaterial (z.B. MediLearn/Endspurt/AMBOSS), Lerntechniken, Kreuzen und und und

    Und natürlich fürs Daumendrücken bei den letzten Klausuren und für ein bisschen Motivation im Endspurt aus der Vorklinik und in die Klinik, die wir hoffentlich alle unbeschadet erreichen werden!

    Hier in Bochum ist der MediLearn Lernplan bedacht, sodass wir am 07.07. unsere letzte Klausur schreiben und dann genau passend mit dem Plan starten können. In zwei Wochen endet deshalb bereits die Vorlesungszeit und von der Scheinfreiheit trennen mich aktuell noch PsychSoz (Gesamtklausur), BC III (Gesamtklausur), Ana IV (Neuroanatomie) und Physio III (Sinnesphysio), sowie ein PsychSoz OSCE zum Abschluss des Kursus. Der Panikmodus ist auf jeden Fall schon aktiviert

    Auf ein gutes Gelingen!



  2. #2
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    22.10.2013
    Beiträge
    1.868
    Zitat Zitat von Migole Beitrag anzeigen
    Der Panikmodus ist auf jeden Fall schon aktiviert
    Der Daumendrückmodus auch !



  3. #3
    Registrierter Benutzer Avatar von Migole
    Registriert seit
    26.06.2015
    Ort
    Ruhrpott
    Semester:
    11
    Beiträge
    1.096
    Hihi, dann kann ja nichts mehr schiefgehen



  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.10.2014
    Beiträge
    63
    Hallo liebe Leidensgenossen
    Ich reihe mich mal ein... @Migole das klingt auf jeden Fall noch nach nem sehr stressigem Endspurt ;)
    Ich hab "nur" noch eine Klausur, die mich von der Scheinfreiheit trennt, Sinnesphysiologie als letzte Physioklausur. Iwie ist meine Motivation für die eine Klausur schon unterirdisch, bin gespannt wie das erst im Physikum aussehen wird...
    Auf jeden Fall drück ich euch schon mal die Daumen für die letzten Prüfungen



  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.07.2015
    Beiträge
    220

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Dann reihe ich mich auch mal ein.
    Mich trennen noch eine Klausur (Integrierte Seminare, quasi komplette BC und Physio) und zwei Neurophysio-Testate von der Scheinfreiheit.
    Der Plan war nach der Klausur am 4.7. so richtig mit dem lernen anzufangen.
    Panikmodus geht auch hier so langsam aber sicher los ^^



Seite 1 von 62 123451151 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook