teaser bild
Seite 3 von 62 ErsteErste 12345671353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 306
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.05.2017
    Beiträge
    6

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Moin allerseits.
    In Lübeck sieht es auch ähnlich aus.
    von der Scheinfreiheit trennen uns noch Physio2 (Organen) und BCII ( AS und DNA-RNA dinge )
    wir schreiben unsere letzte Klausur am 17.07 deswegen wäre es hier bisschen knapp , um den Thieme-Lernplan komplett einzuhalten .
    hier hat Endspurt das Sagen , für die Klausuren reicht das Ding leider nicht :/

    Ich wünsche euch allen viel Glück und drücke euch die Daumen !!



  2. #12
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.10.2014
    Beiträge
    63
    Ich denke schon, dass man da etwas zusammenfassen kann. Thema Hormone bspw. kamen ja im Physio und BC- Endspurt vor.
    Psychsoz versuche ich auch in 3 Tagen zu lesen; Und Anatomie ist bei mir auch kürzer gehalten; Die kleinen Fächer werde ich auch versuchen auf 2 Tage durchzuarbeiten, denke, dass da bei mir sowieso der Hauptpart im Kreuzen liegen wird neue Fragen sind da für mich wohl eher nicht machbar, da ich echt ne Physik/Chemie Niete bin.
    Ich bin letzten Endes aber in einer Woche (hoffentlich) scheinfrei und werde dann mit Biochemie beginnen, deswegen konnte ich mir auch einen Tag pro Woche einplanen an dem ich nichts mache; aber mal abwraten wenn es dann soweit ist, ob ich alles so schaffe. :/
    Wie handhabt ihr das mit dem Wiederholen? Kästchen nochmal durchgehen und/oder Kreuzen?



  3. #13
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.08.2015
    Ort
    Ostsee
    Semester:
    Zwischen Himmel und Hölle
    Beiträge
    10
    Hallo ihr Lieben,
    Mir geht es wie Jody
    Aber mit Amboss und den Endspurts sollte das alles machbar sein
    LG aus dem hohen Norden



  4. #14
    Registrierter Benutzer Avatar von Migole
    Registriert seit
    26.06.2015
    Ort
    Ruhrpott
    Semester:
    11
    Beiträge
    1.096
    Zitat Zitat von Svenimausi Beitrag anzeigen
    Wie handhabt ihr das mit dem Wiederholen? Kästchen nochmal durchgehen und/oder Kreuzen?
    Ich halte mich da an die Wiederholungen am Abend, die im Medilearn Plan vorgegeben sind. Zusätzlich wollte ich eventuell noch ein wenig die Examen bis 2008 zurückkreuzen, die im ML Plan nicht enthalten sind. Aber mal sehen wie gut das funktioniert



  5. #15
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.09.2013
    Ort
    Mainz
    Semester:
    V
    Beiträge
    238

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Dann reihe ich mich hier auch direkt mal ein. Die letzte Klausur haben wir hier in Mainz am 15.07. Da wir Gesamtklausuren in Physio, BC und Psych/Soz schreiben hoffe ich dass ich in den Fächern dann schonmal halbwegs fit bin und mich dann eher auf Anatomie konzentrieren kann, da hab ich aus dem letzten Semester nämlich leider sehr viel vergessen
    Lernen werd ich/mach ich mit Endspurt, das hat mir durch die ganze Vorklinik geholfen und da vertrau ich auch im Physikum drauf.



Seite 3 von 62 ErsteErste 12345671353 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook