teaser bild
Seite 4 von 62 ErsteErste 123456781454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 306
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Registrierter Benutzer Avatar von sushee
    Registriert seit
    06.08.2015
    Ort
    Regensburg
    Semester:
    10.
    Beiträge
    75

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Servus aus Regensburg!

    Ich hab noch zwei Klausuren bis zur Scheinfreiheit: BC (muss ich leider wiederholen) und Neuroanatomie (haben wir alle Ende Juli). BC hab ich am Dienstag, ich bin total panisch.



  2. #17
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.10.2014
    Beiträge
    63
    Meine letzte Klausur war nun Freitag, müsste wohl auch bestanden haben Aber erst mal die Ergebnisse am Montag abwarten... hoffe, dass ich das dann auch iwie realisiere, dass die Selbstgeißelung der Vorklinik bald ein Ende nehmen könnte
    Werde jetzt mit BC anfangen... :-/
    @sushee Viel Erfolg wünsche ich dir! Hoffe, dass du trotzdem einigermaßen ruhig bleiben kannst



  3. #18
    Registrierter Benutzer Avatar von sushee
    Registriert seit
    06.08.2015
    Ort
    Regensburg
    Semester:
    10.
    Beiträge
    75
    Danke!



  4. #19
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.08.2015
    Ort
    Ostsee
    Semester:
    Zwischen Himmel und Hölle
    Beiträge
    10
    @sushee Meine Daumen sind gedrückt! Du packst das

    @Svenimausi Hoffe, die Ergebnisse sind wie gewünscht So im Nachhinein ist die Vorklinik doch schneller vorbeigegangen, als man manchmal so das Gefühl hatte...

    Ich habe diese Woche so eine kleine Horror-Woche mit Biochemie-Colloquium heute nachmittag, nem Biochemie-Vortrag am Mittwoch, Physiopraktikum, Wahlfach und so ziemlich 0 Zeit zum Lernen :/

    Aber abwarten, in der Klinik wirds vermutlich auch nicht viel besser - aber da weiß man dann wenigstens, warum genau man das alles macht (so im Optimalfall )!

    Liebe Grüße an alle, haltet durch! Nicht mehr lange!



  5. #20
    Premium Mitglied
    Registriert seit
    30.12.2014
    Beiträge
    153

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    @svenimausi Glückwunsch!!
    @sushee: du packst das morgen! Ich schreibe auch bald biochemie, bei mir bleibt das auch immer nur im Kurzzeitgedächtnis, weshalb ich immer viel zu knapp vorher mit dem lenen anfange
    @judoelbin: oh je, das klingt wirklich stressig. Ich hab diese Woche eine entspannte Woche von den Veranstaltungen her, leider komme ich aber auch nicht zum Physikumslernen, der Semesterstoff ist mehr, als erwartet, und ohne die Scheinfreiheit bringt mir alles Physikumslernen nichts. Das habe ich jetzt erstmal bis Mitte Juli mehr oder weniger beiseite geschoben (außer BC, da hoffe ich, nebenher auch was zu schaffen). Wird dann zwar knapp mit dem Lernen, aber wenn ich nicht scheinfrei werde, wird es noch knapper... Diese Herangehensweise befolgen jetzt eigentlich alle hier, man lernt nur noch für die Semesterklausuren und blendet das Physikum weitesgehend aus. Mal sehen, wie der Semesterabschluss laufen wird..



MEDI-LEARN bei Facebook