teaser bild
Seite 3 von 26 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 127
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.08.2016
    Ort
    Pécs
    Beiträge
    21
    Nope, denke wir müssen noch ne Woche warten, falls es nicht am Wochenende doch noch kommt Würdet ihr lieber in einer WG in Ungarn wohnen oder allein?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    Registrierter Benutzer Avatar von Medizinzombie
    Mitglied seit
    13.10.2015
    Beiträge
    75
    ......
    Geändert von Medizinzombie (03.02.2022 um 16:11 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.08.2016
    Ort
    Pécs
    Beiträge
    21
    Ja ich lebe auch gerade in einer WG und alleine Wohnen will ich definitiv nicht.., vor allem ist man ja auch sehr weit von der Heimat entfernt, da kann es nicht schaden zusammen zu sein und nicht allein und es spart auch Geld, nachdem die Kosten ohnehin schon so hoch sind..



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    Registrierter Benutzer Avatar von Medizinzombie
    Mitglied seit
    13.10.2015
    Beiträge
    75
    .......
    Geändert von Medizinzombie (03.02.2022 um 16:11 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.08.2016
    Ort
    Pécs
    Beiträge
    21
    Solche Sachen sind in der Regel in Ungarn in den Wohnungen mit drin, die sind ja auch eigentlich immer möbliert, was ich auch praktisch finde. Ich habe keine Lust da runter irgendwelche Möbel zu schaffen Der Umzug muss mit Koffer und Taschen gehen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 26 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook