teaser bild
Seite 38 von 43 ErsteErste ... 28343536373839404142 ... LetzteLetzte
Ergebnis 186 bis 190 von 214
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #186
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.12.2017
    Semester:
    OA Psychiatrie/Psychosomatik
    Beiträge
    130

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Die Tätigkeit als Oberarzt ist eine Zwischenlösung, auf keinen Fall bis zur Rente. Entweder man wird zeitnah Chef oder geht in die Niederlassung.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier]
  2. #187
    Diamanten Mitglied Avatar von jijichu
    Mitglied seit
    26.09.2007
    Ort
    Somewhere over the rainbow 🌈
    Beiträge
    1.867
    Ich für meinen Teil finde weder Chefarztposten noch Selbständigkeit aktuell attraktiv. Kann sich in den nächsten Jahren aber auch noch ändern.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier]
  3. #188
    Diamanten Mitglied Avatar von Colourful
    Mitglied seit
    18.07.2009
    Ort
    Delta Vega
    Semester:
    Fertig!
    Beiträge
    4.420
    Nee, ist doch jetzt beides nicht so geil?



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier]
  4. #189
    Diamanten Mitglied Avatar von jijichu
    Mitglied seit
    26.09.2007
    Ort
    Somewhere over the rainbow 🌈
    Beiträge
    1.867
    Zitat Zitat von Colourful Beitrag anzeigen
    Nee, ist doch jetzt beides nicht so geil?
    Momentan nicht ich muss mal schauen wie's wird, wenn das Kind da ist, ob ich da nicht eher mit dem Gesundheitsamt o.ä. liebäugel



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier]
  5. #190
    Diamanten Mitglied Avatar von Colourful
    Mitglied seit
    18.07.2009
    Ort
    Delta Vega
    Semester:
    Fertig!
    Beiträge
    4.420
    SPDi? Ist ja auch noch immer mal eine Option? Würde ich für mich später ganz interessant finden.

    Wobei ich mich eigentlich überhaupt nicht beklagen konnte, ich hab auch als Assistentin in fortgeschrittener Weiterbildung einen interessanten Job, hab die letzte Zeit in der Institutsambulanz gearbeitet und da auch sehr viel selbstverantwortlich gearbeitet. Das ist mit Familie auch wirklich ganz nett.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook

Die Webseite von MEDI-LEARN wird unterstützt von

     © MEDI-LEARN, Dorfstraße 57, 24107 Ottendorf 1996-2019