teaser bild
Seite 135 von 231 ErsteErste ... 3585125131132133134135136137138139145185 ... LetzteLetzte
Ergebnis 671 bis 675 von 1152
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #671
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.07.2016
    Beiträge
    438

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Für den Einstieg nach FA-Prüfung oder schon davor? Wie viele Wochenstunden wären das und hast du versucht zu verhandeln?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #672
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.02.2020
    Ort
    eS gIbT gUtE dAtEn.......
    Semester:
    24
    Beiträge
    131
    Zitat Zitat von OhDaeSu Beitrag anzeigen
    Für den Einstieg nach FA-Prüfung oder schon davor? Wie viele Wochenstunden wären das und hast du versucht zu verhandeln?
    Suchst du einen McKinsey-Exit? Oder brauchst du nen Therapeuten? : )

    Finde das Gehalt für Fachärzt:innen ziemlich marginal und würde dementsprechend für einen Träger ungern arbeiten. Sprechendes Fach hin oder her.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #673
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.07.2016
    Beiträge
    438
    Jup, der Exit kommt. Die Frage ist nur, wohin. Möchte den Thread damit aber nicht sprengen, gerne via PN.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #674
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.08.2009
    Beiträge
    168
    Als bald angestellter Psychiater in einer Praxis kann ich sagen: die 90k wären bei 40h/Woche hier im Umfeld quasi Standart für jemanden ganz frisch nach der Prüfung. Wenn du dann noch etwas verhandelst bist du quasi auf Oberarzt Stufe 1 im TVÄ/VKA.
    Wichtig wäre zu wissen, ob Anpassungen im Laufe der Zeit möglich sind.
    Dann musst du für dich entscheiden, ob du für so einen „Anbieter“ arbeiten magst.

    Viel mehr verdienen hier nur Kollegen, die dann nen eigenen Sitz haben oder nach jahrelanger Oberarzt Tätigkeit in die Anstellung in einer Praxis gewechselt sind - die „frischen“ Fachärzte verdienen irgendwas zwischen mittlere Stufe FA und erste Stufe OA in den Praxen (als Psychiater), soweit ich so mitbekommen habe.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #675
    Premium Mitglied
    Mitglied seit
    27.05.2013
    Beiträge
    239

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Der Träger ist eher weniger sympathisch, der Kollege, mit dem ich gesprochen habe, ist aber ganz ok. Es wären 90k bei einer 40h-Woche, Einstieg direkt nach dem Facharzt. War aber nur ein erstes lockeres Angebot, ein offizielles Gespräch gab es noch nicht. Dementsprechend hab ich auch noch nicht verhandelt oder so. Ein Bekannter von mir arbeitet bei einem anderen Standort des Betreibers und hat ein „Oberarztgehalt“ (genaueres weiß ich nicht) ausgehandelt. Der ist aber auch Doppelfacharzt, promoviert und hat vorher ein Jahr als Oberarzt an meiner Klinik gearbeitet.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook