teaser bild
Seite 143 von 231 ErsteErste ... 4393133139140141142143144145146147153193 ... LetzteLetzte
Ergebnis 711 bis 715 von 1152
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #711
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.12.2021
    Beiträge
    158

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ist schon okay, wenn du willkürliche, böswillige Interpretationen anstellst und mich missverstehen möchtest um dich selbst zu erhöhen. Deine falschen und empörten Übertreibungen, in denen du mir diesen Blödsinn unterstellst sind keine Diskussionsgrundlage.

    Beispiel: „Und jemand, der mal eine Depression/eine Suchterkrankung/eine Psychose hatte, darf natürlich keine Ausbildung im Krankenhaus machen, was soll das...am besten gleich die Kugel geben...„

    Was soll das? Wurde nirgendwo behauptet oder gefordert. Vollkommen daneben.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #712
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.12.2017
    Ort
    ER
    Semester:
    Psychiatrie/Psychosomatik
    Beiträge
    868
    Zitat Zitat von RussianAngel Beitrag anzeigen
    Anscheinend willst Du nicht mit Leuten, die psychische Probleme haben/oder noch besser gesagt hatten nicht arbeiten,...Du kannst natürlich empfehlen, dass "dieser Mensch" für immer in einer Irrenanstalt eingesperrt wird, das wäre Dir anscheinend lieber...
    Hallo RussianAngel, ich glaube nicht, dass Z`schata das denkt, was du hier unterstellst. Deine Verurteilungen sind ziemlich sonderbar, möglicherweise steckt eigene Betroffenheit dahinter? Ich finde es sehr sinnvoll, sich Gedanken um die Thematik zu machen.


    Zitat Zitat von RussianAngel Beitrag anzeigen
    absurde Persönlichkeitsstörungen
    Was soll das sein?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #713
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.10.2012
    Beiträge
    116
    Interessant wieviel Aggression das Thema bei einigen aufbringt. Ich fand das in der selbsterfahrung ganz interessant herauszufinden, warum ich auf manche meiner Annahmen über andere Menschen und deren Beweggründe so heftig reagiert. Aber davon abgesehen, der Einsatz von ehemaligen PatientInnen als MitarbeiterInnen auf der gleichen Station, auf der sie behandelt wurden, war in allen 3 Kliniken, in denen ich bisher gearbeitet habe, nicht erlaubt. Zum einen wegen der Gefahr der Stigmatisierung durch die teams und zum anderen eben weil die Möglichkeit bestehen würde, dass er/sie ehemalige MitpatientInnen behandeln müsste. Es scheint mir vernünftig darauf hinzuweisen und zu versuchen, dass eine andere Station für die Rotation gefunden werden kann.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #714
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.09.2019
    Beiträge
    247
    Okay, wenn es Dir wirklich nur darum geht, dass er nicht auf seiner Behandlungsstation eingesetzt wird, kannst Du ja Deinen OA fragen? Eigentlich sollte das ja selbstverständlich sein, dass es nicht dieselbe Station wäre, da gebe ich Dir Recht...die anderen Überlegungen machen mich halt etwas wütend, tut mir Leid, wenn ich etwas aufbrausend war...habe heute meine Medikamente noch nicht genommen :-P



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #715
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.09.2019
    Beiträge
    247

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ja, danke, das ist ein guter Psychiater...Ausgrenzung macht mich halt recht emotional, egal aus welchem Hintergrund...es sollte andere Persönlichkeitsstörungen heissen, habe mich vertippt...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook