teaser bild
Seite 231 von 231 ErsteErste ... 131181221227228229230231
Ergebnis 1.151 bis 1.152 von 1152
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1151
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.04.2018
    Beiträge
    6

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hab letztes Jahr online über "die Fortbilder" 16 DS Autogenes Training gemacht und kann es empfehlen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #1152
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.10.2014
    Beiträge
    6

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von rafiki Beitrag anzeigen
    War es so schlimm?


    Jein.

    Vieles wurde willkürlich ausgewählt, zum Beispiel 250 Stunden für das eine oder 150 Stunden für das andere.Viele Sachen sind unscharf formuliert und wurden oft als Tatsachen dargestellt.

    Es gibt viele rein interpretative Passagen und viel Verhalten, Gedanken und Bewertungen sind mit übertriebenen Deutungen überladen. Es gibt überall grenzwertige Overthinker und eine übermäßige mystische Denkweise, ohne dass es so benannt wird.

    Ich stimme einigen Aussagen nicht zu, aber das bedeutet nicht, dass ich Majestätsbeleidigung begehe.

    Ich mag mein Fach und habe mich mittlerweile sogar in meiner eigenen Praxis niedergelassen. Die Fachgruppe sollte jedoch wirklich ein bisschen lockerer werden und uns nicht bei jeder Möglichkeit in eine psychiatrische Hypervigilanz versetzen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook