teaser bild
Seite 40 von 231 ErsteErste ... 303637383940414243445090140 ... LetzteLetzte
Ergebnis 196 bis 200 von 1151
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #196
    Diamanten Mitglied Avatar von jijichu
    Registriert seit
    26.09.2007
    Ort
    Somewhere over the rainbow 🌈
    Beiträge
    2.887

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Herbstblume90 Beitrag anzeigen
    Ich hoffe das Thema war hier noch nicht.. ich stehe gerade vor der Entscheidung Einzel- oder Gruppen Selbsterfahrung. Ich tendiere zu Einzel, bin mir aber ob des Preises nicht sicher.. was meint ihr so? Ich werde TP machen.
    Ich finde eine Mischung gut, ich hatte letztendlich 30 Stunden Einzel und 150 Stunden Gruppe. Damit bin ich gut gefahren und es hat mir viel gebracht. Ich hab allerdings die Gruppe in 3 Blöcken à 50 Stunden innerhalb von 1.5 Jahren gemacht, für die 30 Einzel hab ich glaub ich ein bisschen länger als ein Jahr gebraucht.

    Die Kosten sind für Einzel tatsächlich recht hoch - ich hatte mich damals, nachdem ich das erste Mal die Gruppe zusätzlich gemacht hatte für diese Mischung entschieden, weil es für mich so am besten war, die Kosten waren damals nicht das ausschlaggebende.



  2. #197
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    06.11.2009
    Ort
    Mülheim an der Schnur
    Semester:
    FÄ für Neurologie/Psychiatrie und Psychotherapie
    Beiträge
    3.129
    Ich fand meine TP Gruppenselbsterfahrung super. Das war echt tolle Gruppe und wir hatten aber auch einen erfahrenen alt eingesessenen Gruppenleiter, der das richtig gut geleitet hat. Ich habe da keine Einzel Selbsterfahrung vermisst.



  3. #198
    Platin Mitglied
    Registriert seit
    03.02.2016
    Beiträge
    656
    Danke für eure Antworten!

    Kann man Einzel und Gruppe mischen? Meine Chefin meinte es ginge nur entweder oder?



  4. #199
    Diamanten Mitglied Avatar von jijichu
    Registriert seit
    26.09.2007
    Ort
    Somewhere over the rainbow 🌈
    Beiträge
    2.887
    Bei uns (LÄK Hessen) war mischen absolut ok! In der Weiterbildungsordnung steht auch nur 150 Stunden Einzel oder Gruppe, aber nicht ausschließlich. Ich hatte damals bei der LÄK (schriftlich) angefragt, die gaben an es sei ok. Da ich letztendlich die 150 voll hatte (Gruppe) kann das aber auch gar nicht zur Sprache.
    Bei einer Kollegin ging's durch, sie hätte sonst die Stunden nicht zusammen bekommen vor der Prüfung.



  5. #200
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    02.07.2008
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    1.515
    Zitat Zitat von Herbstblume90 Beitrag anzeigen
    Danke für eure Antworten!

    Kann man Einzel und Gruppe mischen? Meine Chefin meinte es ginge nur entweder oder?
    Man kann es schon mischen, man muss halt bei den Angeboten darauf achten, viele Gruppen sind ja auf die 150h ausgelegt.

    Ich habe nur Gruppenselbsterfahrung gemacht und das hat mir völlig gereicht. Hatten aber auch ne super Gruppenleiterin!



MEDI-LEARN bei Facebook