teaser bild
Seite 12 von 231 ErsteErste ... 289101112131415162262112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 56 bis 60 von 1151
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #56
    Sind wir gleich da?
    Registriert seit
    23.02.2008
    Beiträge
    1.088

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo ihr Lieben, ich habe gerade das schriftliche Examen hinter mich gebracht und beginne nun bald mit dem PJ. Aufgrund dessen, dass ich mit dem Wahltertial unsicher bin, interessiert mich, ob ihr alle schon Famulaturen oder das Wahltertial in der Psychiatrie gemacht habt und es lange klar war, in welche Richtung es geht oder ob ihr euch (spontaner) aus anderen Gründen dafür entschieden habt.
    Lieben Dank!



  2. #57
    off-label use Avatar von erdbeertoertchen
    Registriert seit
    04.10.2009
    Ort
    ich brauche keine Medikamente, ich bin nicht krank!
    Semester:
    Beiträge
    2.554
    Ich wollte eigentlich in die Augenheilkunde, habe dort famuliert und PJ gemacht, letzlich habe ich mich doch gegen das Fach entschieden und bin ohne jegliche Vorerfahrung in die KJP. Nun bin ich im 3 Jahr.



  3. #58
    Sind wir gleich da?
    Registriert seit
    23.02.2008
    Beiträge
    1.088
    Vielen Dank, erdbeertoertchen, das macht mir Mut. So ähnlich wäre es bei mir auch, nur beim Wahltertial könnte ich noch was ändern. Bei mir war alles auf Anästhesie (und zu Studienbeginn auf Gyn) ausgerichtet.

    Sollte jemand (s)ein Haus für ein kurzfristiges PJ-Tertial empfehlen können, am liebsten Berlin/ Brandenburg, würde ich mich sehr über Tipps freuen.



  4. #59
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.08.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    63
    Bei mir war es auch so, dass ich keine Famulaturen in der Psychiatrie gemacht hatte und ich wollte auch zunächst Innere machen. Hab dann im PJ Psychiatrie gemacht und bin im PJ Haus sogar geblieben <3
    Ich könnte dir ein Haus im Berliner Südosten empfehlen.



  5. #60
    Sind wir gleich da?
    Registriert seit
    23.02.2008
    Beiträge
    1.088
    Zitat Zitat von crocki Beitrag anzeigen
    Bei mir war es auch so, dass ich keine Famulaturen in der Psychiatrie gemacht hatte und ich wollte auch zunächst Innere machen. Hab dann im PJ Psychiatrie gemacht und bin im PJ Haus sogar geblieben <3
    Ich könnte dir ein Haus im Berliner Südosten empfehlen.
    Das hört sich super an, Tipps nehme ich sehr gern.



MEDI-LEARN bei Facebook