teaser bild
Seite 39 von 231 ErsteErste ... 293536373839404142434989139 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 195 von 1151
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #191
    Diamanten Mitglied Avatar von jijichu
    Registriert seit
    26.09.2007
    Ort
    Somewhere over the rainbow 🌈
    Beiträge
    2.887

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Colourful Beitrag anzeigen
    SPDi? Ist ja auch noch immer mal eine Option? Würde ich für mich später ganz interessant finden.

    Wobei ich mich eigentlich überhaupt nicht beklagen konnte, ich hab auch als Assistentin in fortgeschrittener Weiterbildung einen interessanten Job, hab die letzte Zeit in der Institutsambulanz gearbeitet und da auch sehr viel selbstverantwortlich gearbeitet. Das ist mit Familie auch wirklich ganz nett.
    Ja, oder eben auch eine andere Stelle im Gesundheitsamt. In der Klinik in der ich aktuell bin macht es keinen Unterschied in Station, PIA oder TK, es ist stressig und pünklich raus ist schwierig... Mal sehen.



  2. #192
    Premium Mitglied
    Registriert seit
    27.05.2013
    Beiträge
    239
    Was das Inhaltliche angeht finde ich eine Arbeit beim sozialpsychiatrischen Dienst super. Finanziell ist das aber eine mittlere Katastrophe. Da verdient man als Facharzt ja weniger als als Assistenzarzt im ersten Ausbildungsjahr (jedenfalls wenn man die Dienstzulage mitrechnet).



  3. #193
    Diamanten Mitglied Avatar von jijichu
    Registriert seit
    26.09.2007
    Ort
    Somewhere over the rainbow 🌈
    Beiträge
    2.887
    Eine ehemalige Kollegin, die inzwischen in Gesundheitsamt arbeitet meinte, man kann gut über das Gehalt verhandeln als Facharzt. Na ja, ich hab mich noch nicht entschieden und ist auch nichts was in den nächsten paar Monaten ansteht.



  4. #194
    Diamanten Mitglied Avatar von vanilleeis
    Registriert seit
    08.08.2013
    Ort
    been there, done that, got the t-shirt
    Beiträge
    3.621
    Die Anwendung des TV-VKA Ärzte auf den ÖGD ist ja eines der inhaltlichen Themen der aktuellen Tarifrunde. Vielleicht bewegt sich ja was.



  5. #195
    Platin Mitglied
    Registriert seit
    03.02.2016
    Beiträge
    656

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich hoffe das Thema war hier noch nicht.. ich stehe gerade vor der Entscheidung Einzel- oder Gruppen Selbsterfahrung. Ich tendiere zu Einzel, bin mir aber ob des Preises nicht sicher.. was meint ihr so? Ich werde TP machen.



MEDI-LEARN bei Facebook