teaser bild
Ergebnis 1 bis 4 von 4
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.06.2017
    Beiträge
    6
    Hallo zusammen,
    ich habe mein Abitur mit einem Notendurchschnitt von 1,6 bestanden. Nun möchte ich Zahnmedizin studieren. Dies ist jedoch mit einem Durchschnitt von 1,6 nicht überall möglich.
    Habt ihr vielleicht Tipps für mich an welchen Universitäten ich mit diesem Notendurchschnitt die besten Chancen hätte im Wintersemester reinzukommen?

    Vielen Dank im voraus



  2. #2
    Randale und Hurra
    Registriert seit
    27.04.2012
    Ort
    Kruppstahl und Beton
    Semester:
    durch.
    Beiträge
    3.533
    Hier: http://www.medi-learn.de/foren/forum...ienabschnitten können die Leute dir sicher damit weiterhelfen.

    Oder vielleicht auch hier: http://www.medi-learn.de/foren/showt...en-quot-Thread


    Außerdem empfiehlt sich die Lektüre von hochschulstart.de
    Damit dürftest du dir deinen Fragen sogar selbst beantworten können.

    Und NCs haben nur Studiengänge, keine Abiturienten.



  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.06.2017
    Beiträge
    6
    vielen Dank



  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.06.2018
    Beiträge
    22
    Zitat Zitat von albert61 Beitrag anzeigen
    vielen Dank
    Bist du noch irgendwo rein gekommen und an welcher Uni und in welchem Verfahren (also zb nachrückverfahren)?



MEDI-LEARN bei Facebook

Die Webseite von MEDI-LEARN wird unterstützt von

     © MEDI-LEARN, Dorfstraße 57, 24107 Ottendorf 1996-2019