teaser bild
Seite 11 von 11 ErsteErste ... 7891011
Ergebnis 51 bis 53 von 53
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #51
    Registrierter Benutzer Avatar von Schlaeppy95
    Registriert seit
    05.04.2018
    Beiträge
    41
    Vielen Dank für deine Antwort Flomo, wirklich!

    Ich hatte auch schon darüber nachgedacht dort anzurufen. Jedoch wollte ich aufgrund meiner noch nicht ausreichenden Berufserfahrung niemanden anderen die Zeit "stehlen". In einem Jahr hätte ich genug Berufserfahrung um diesen Weg einzuschlagen. Vorausgesetzt es gibt ihn dann noch.

    Man wird sehen was die Zeit bringt ein bisschen Hoffnung darf man ja noch haben.

    Mit freundlichen Grüßen



  2. #52
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.09.2018
    Beiträge
    12
    Gibt es Einschätzungen für die Zulassungsgrenze zum aktuellen Verfahren ? Auch zur nachrangigen Anzahl der Wartesemester



  3. #53
    Registrierter Benutzer Avatar von Schlaeppy95
    Registriert seit
    05.04.2018
    Beiträge
    41
    Zitat Zitat von Flomo Beitrag anzeigen
    Ja, dieses Semester ging es noch.
    Am besten ist, wenn du mal bei Hr. Paa anrufst und dich mit ihm unterhältst. Er ist sehr zugewandt und wird dir alle Informationen geben. Wenn du freundlich fragst, kannst du die Beratungsgespräche auch telefonisch erledigen (die sind nach wie vor Pflicht).
    Mit deiner Ausbildungsnote und dem Bonus kommst du auf 0,9 und hast sicher einen Studienplatz.
    Zwei Jahre Berufserfahrung sind, meines Wissens nach, immer noch gefordert. Aber wie gesagt, am besten ist wenn du hier in Mainz einfach mal anrufst
    Falls ich dir noch weiterhelfen kann, melde dich gerne
    Hi Flomo. Ist schon ne Weile her aber ich habe dir mal einen PN zukommen lassen.

    Beste Grüße!



Seite 11 von 11 ErsteErste ... 7891011

MEDI-LEARN bei Facebook