teaser bild
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 20
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Registriert seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.295

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Das ging ja selbst zu meiner Zeit schon...
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



  2. #12
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    3.731
    Bei mir ebenfalls. Auch Bayern.

    Wir haben die Approbation schon VOR den Prüfungen beantragt und sie dann automatisch kurz NACH den Prüfungen bekommen.

    Es geht sogar noch krasser: ich war zu blöd den Antrag vollständig auszufüllen und die Approbationsstelle der Regierung hat mich angerufen, mich darauf hingewiesen und mich das ganz unkompliziert nachholen lassen. Das war das bisher einzige Mal im Leben wo ich von der funktionierenden Arbeitsweise einer Behörde fasziniert war. Mir kommen heut fast noch die Tränen wenn ich an diese Glücksmomente von damals denke.



  3. #13
    the day after
    Registriert seit
    04.05.2003
    Beiträge
    9.503
    Zitat Zitat von Feuerblick Beitrag anzeigen
    Das ging ja selbst zu meiner Zeit schon...
    Ich befürchte, ich bin zeitlich da eher bei dir als bei shizr



  4. #14
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    31.01.2010
    Ort
    Elite ohne soziale Fähigkeiten
    Semester:
    Kopfloses Huhn
    Beiträge
    3.857
    Wir mussten die Approbation vor mündlichen Prüfungen beantragen, ich glaube 2 oder 4 Wochen vorher, dann ist es ca 5 Tage später per Einschreiben eingetrudelt, das Zeugnis kam etwa 2 Tage vorher.



  5. #15
    ehemals Steve900
    Registriert seit
    23.04.2017
    Beiträge
    12
    Wüsstet ihr vielleicht, wie lange die Frist für die Zusage i.d.R. beträgt? Also, wäre die Bewerbung drei Monate vor Erhalt der Approbationsurkunde sinnvoll ?



Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook