teaser bild
Seite 9 von 12 ErsteErste ... 56789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 45 von 57
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #41
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.07.2016
    Beiträge
    438

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Wer selbst Kinder hat, weiß wie kompliziert es sein kann überhaupt nur den Alltag sinnvoll auf die Reihe zu bekommen.
    Ja gut, es wird ja niemand gezwungen Kinder zu bekommen oder?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #42
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    17.03.2006
    Beiträge
    3.759
    Zitat Zitat von OhDaeSu Beitrag anzeigen
    Ja gut, es wird ja niemand gezwungen Kinder zu bekommen oder?
    Haben wir dann hiermit den Tiefpunkt erreicht? Können wir uns nun vielleicht mal wieder mit Teilzeitkonzepten beschäftigen?

    Eine Diskussion zwischen ignoranten Kinderlosen und den Leuten die ernsthaft im Beruf das Problem haben Weiterbildung und Alltag auf die Reihe zu bekommen bringt uns da ja nicht weiter.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #43
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    17.03.2006
    Beiträge
    3.759
    Nachtrag: aufgrund der maximalen Ignoranz auch meines Arbeitgebers werden die mich auch über kurz oder lang verlieren. Keine Chance dass das in der Form längerfristig bleibt.

    Was treiben die zum Beispiel: die haben eine Abteilung in der es grad wenig Assistenzärzte gibt. Ihre Lösung? Ein Facharzt der eh schon über 10 Hintergrunddienste im Monat macht sollte nun zusätzlich "normal" Vordergrunddienste machen, wie die anderen Assistenzärzte auch. Konsequenz? Er hat gekündigt. Nun bricht das Hintergrundsystem eben zusammen. Mir egal, ich denk mir nur ständig: ihr Idioten.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #44
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    03.02.2016
    Beiträge
    659
    Zitat Zitat von Feuerblick Beitrag anzeigen
    Müsste jetzt eigentlich wieder gehen Muriel hats repariert, glaub ich.
    Danke, geht wieder!

    Ich bin auch mal gespannt, wie es beruflich weiter echt. Aktuell mache ich das PJ ja in Teilzeit und die Lernkurve ist schon deutlich flacher, weil man vieles nicht zu Ende sieht. Theoretisch habe ich momentan die "Traumvorstellung", 2 Tage ganztags zu arbeiten und 3 halbtags, dann komme ich auf etwa 30 Stunden/Woche. Aber ob das ein Arbeitgebern mitmachen wird...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #45
    Diamanten Mitglied Avatar von vanilleeis
    Mitglied seit
    08.08.2013
    Ort
    been there, done that, got the t-shirt
    Beiträge
    3.622

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Stelle ich mich schwierig vor. Warum nicht 5x 6 Stunden?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 9 von 12 ErsteErste ... 56789101112 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook