teaser bild
Ergebnis 1 bis 2 von 2
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.06.2011
    Beiträge
    79
    Hallo zusammen !
    Ich würde mich freuen, wenn mir ein paar Tübinger Stundenten ein wenig Auskunft geben könnten..
    Ich habe die letzten 2 Jahre auf einem Teilstudienplatz studiert, habe im SoSe 18 meine Wartesemester voll und würde dann gerne zum SoSe 18 in Tübingen anfangen.. ich bin so gut wie scheinfrei, mir fehlt allerdings noch der Anatomie-Seminar-Schein... und ich habe bereits auf den Seiten der Uni Tü herumgeschaut und erfahren, dass das Ana Seminar in Tü bereits im 1. Semester stattfindet...
    wie läuft das denn organisatorisch ab ? Wann ist die Abschlussklausur ? Wie wird man in Tü geprüft?Mündlich oder nur schriftlich? da ich in an meiner alten Uni den Kurs bereits absolviert habe, muss ich nur noch die Prüfung schreiben, allerdings wurde bei uns im Seminar "Nur" IMPP Fragen besprochen..inhaltlich kam da bei uns nichts neues. Ist das eine gut machbare Klausur oder wird da in Tü gerne rausgeprüft? Würdet ihr empfehlen, das Seminar nochmal zu machen?

    Ich wäre für Antworten sehr dankbar
    Schönen Abend !



  2. #2
    agitiert Avatar von Arrhythmie
    Registriert seit
    28.04.2014
    Semester:
    PJ (1/3)
    Beiträge
    1.578
    Ich bin mittlerweile schon in der Klinik und hab keine Ahnung ob sich da nicht zwischenzeitlich was geändert hat, aber das Anatomie Seminar im 1. Semester war damals (WS 14/15) unbenotet und ohne Klausur....
    "Sometimes I sit quietly and wonder why I am not in a mental asylum. Then I take a good look around at everyone and realize.... Maybe I already am."











MEDI-LEARN bei Facebook

Die Webseite von MEDI-LEARN wird unterstützt von

     © MEDI-LEARN, Dorfstraße 57, 24107 Ottendorf 1996-2019