teaser bild
Seite 162 von 194 ErsteErste ... 62112152158159160161162163164165166172 ... LetzteLetzte
Ergebnis 806 bis 810 von 969
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #806
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    10.01.2009
    Beiträge
    3.915
    Zitat Zitat von Lava Beitrag anzeigen
    Naja, wenn das nicht so geplant gewesen wäre, hätten wir schon ein Haus. Gab eins letztes Jahr, fast neu, schöner, großer Garten, gute Lage, Preis echt OK. Leider 1 Zimmer zu wenig und keine Möglichkeit, im Keller irgendwas herzurichten
    Wie klein kann ein Haus sein, dass es zu viert nicht reicht? Nur drei Zimmer?

    Ansonsten; es ist nicht nur eine geldfrage, wie man wohnt. Manche haben nichts daran, manche haben mehr Spaß daran das eigene Heim nach konkreten, eigenen Wünschen zu gestalten. Ein bisschen wie ein Hobby, dafür gibt man auch Geld aus, das man nicht müsste.



  2. #807
    unsensibel Avatar von Lava
    Registriert seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.101
    Mein Mann arbeitet zu 100% Homeoffice (und das übrigens schon seit vielen Jahren), er braucht also ein Arbeitszimmer. Und ich finde schon, dass Kinder irgendwann ihr eigenes Zimmer haben sollten. Spätestens in der Pubertät gibt es sonst Stress. Wir brauchen also 5 Zimmer.
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



  3. #808
    Sandmännchen Avatar von Miss
    Registriert seit
    21.07.2002
    Ort
    Ups, schon FÄ
    Semester:
    Zertifizierter Schlafschlumpf
    Beiträge
    11.889
    Zitat Zitat von Lava Beitrag anzeigen
    Mein Mann arbeitet zu 100% Homeoffice (und das übrigens schon seit vielen Jahren), er braucht also ein Arbeitszimmer. Und ich finde schon, dass Kinder irgendwann ihr eigenes Zimmer haben sollten. Spätestens in der Pubertät gibt es sonst Stress. Wir brauchen also 5 Zimmer.
    Wenn das von der Gartengrösse her passt, würde ich immer überdenken, ob nicht ein externes Büro im Garten ginge. So haben wir das ja gelöst. Und später, wenn die Kinder mal ausgezogen sind, haben wir echt genug Platz.

    Bottle up your smile and pour it in a cup


    Das Leben ist schön.





  4. #809
    verfressen & bergsüchtig Avatar von Evil
    Registriert seit
    31.05.2004
    Ort
    Westfalenpott
    Beiträge
    15.952
    Könnte im winterlichen Oberbayern unkomfortabel werden.
    Weil er da ist!
    George Mallory auf die Frage, warum er den Everest besteigen will



  5. #810
    Sandmännchen Avatar von Miss
    Registriert seit
    21.07.2002
    Ort
    Ups, schon FÄ
    Semester:
    Zertifizierter Schlafschlumpf
    Beiträge
    11.889
    Schon beheizbar als ob bei uns immer so gutes Wetter wäre…

    Bottle up your smile and pour it in a cup


    Das Leben ist schön.





MEDI-LEARN bei Facebook