teaser bild
Seite 67 von 194 ErsteErste ... 175763646566676869707177117167 ... LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 335 von 969
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #331
    Diamanten Mitglied Avatar von Laelya
    Mitglied seit
    11.02.2010
    Ort
    Nordlicht
    Semester:
    Oberfachidiotin der Dunkelkammer
    Beiträge
    8.432
    Wir haben eine Küche von poco Domäne anfertigen lassen weil Ikea bei uns dermaßen überlaufen war das es kaum Termine gab und nur zu Zeiten die mit Arbeit kaum passten. Und Domäne wurde von meinen Kollegen und Eltern empfohlen. Alle e-Geräte sind letzt von Bosch und es lief alles so unkompliziert und ich meine traum Küche bekommen



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #332
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    Meine Küche ist ebenfalls vom Elch (und schon einmal umgezogen und da komplett anders aufgestellt worden). Ich würde mir auch immer wieder eine dort kaufen. Klar, so ne super-duper-kann-nix-toppen-Küche von namhaften Herstellern ist schon fein. Aber das Geld kann ich auch gut anders anlegen. Und wenn man die Küche gut plant (gibt nen online-3D-Planer), wird das auch richtig schick!



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #333
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Genau Daisy. Wir hatten das Thema irgendwann letztens mal, also wenn irgendwann evtl neue Küche, was es denn dann sein solle etc. Mein Standpunkt: Ich koche und backe viel, gerne und gut und zwar mit dem, was ich habe. Ich brauche und wünsche tatsächlich gar nichts Anderes. Es gibt sogar viele sehr schicke fancy Dinge, die ich ums Verrecken nicht haben wollen würde, weil sie zu meiner Art des Kochens/Backens nicht passen und viel zu unpraktisch wären. Zum Beispiel diese modernen Kochinseln finde ich schrecklich unpraktisch, weil man dauernd drum rumrennen muss, anstelle dass man mal eben rechtslinkshinten um sich greift und direkt überall dran kommt.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #334
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    09.10.2002
    Ort
    Schwarzwald
    Beiträge
    1.804
    Ein Teil unserer Küche ist auch von Blau-Gelb und ohne Probleme einmal umgezogen. Sind zufrieden mit den Unterschränken und Auszügen.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #335
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.02.2010
    Ort
    war Köln
    Beiträge
    4.134
    Unsere Küche sollte 8-10 Wochen Lieferzeit haben. Genau dabei bleibt es jetzt auch.

    Ansonsten bin ich gespannt, ob morgen nach dem Dienst die Wandfliesen dann in beiden Bädern fertig sind. Aber ich bin jetzt schon sehr verliebt in mein Bad.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook