teaser bild
Seite 110 von 194 ErsteErste ... 1060100106107108109110111112113114120160 ... LetzteLetzte
Ergebnis 546 bis 550 von 969
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #546
    small but dangerous
    Mitglied seit
    23.05.2012
    Semester:
    Narkosefachzwerg
    Beiträge
    4.183
    Wir haben den Garten komplett selbst gestaltet, allerdings über 3 Jahre nach dem Einzug verteilt. Zuerst nur Rasen gesät, im Frühjahr danach den Zaun betoniert, im Sommer des folgenden Jahres dann den Hang an der Grenze zum Nachbarn mit gemauertem Hochbeet eingefasst. Und ein Jahr später das Klettergerüst.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #547
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    24.05.2009
    Beiträge
    1.333
    Wir wollen auch bauen und unser Architekt meinte den Garten machen sie bitte erst inklusive Planung wenn sie eingezogen sind.Lassen sie alles auf sich wirken uns dann wird geplant.Geld ist etwas dafür einkalkuliert aber ich glaube nur so 15-20000 Euro.Wir haben auch Hanggrubdstück allerdings werden wir versuchen mit dem Aushub schon hinter dem Haus etwas aufzufüllen.
    So der Plan ich werde berichten.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #548
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Eichentreppe finde ich gut!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #549
    Diamanten Mitglied Avatar von SusiSorgenlos
    Mitglied seit
    12.05.2013
    Ort
    War Göttingen
    Beiträge
    1.009
    Ich denke auch, dass wir das über einen längeren Zeitraum machen. Aufgeschüttet haben wir ja schon. Mal sehen, was wir dann selbst so hinbekommen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #550
    Diamanten Mitglied Avatar von SusiSorgenlos
    Mitglied seit
    12.05.2013
    Ort
    War Göttingen
    Beiträge
    1.009
    Und ja, der Immobilienmarkt ist eine Katastrophe. Wir hatten ja so vor 5 Jahren angefangen zu schauen. Da war es ja schon ätzend. Habe letztens aus Spaß nochmal geschaut und war echt geschockt, dass es noch deutlich schlimmer geworden ist.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook