teaser bild
Seite 111 von 194 ErsteErste ... 1161101107108109110111112113114115121161 ... LetzteLetzte
Ergebnis 551 bis 555 von 969
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #551
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    06.11.2009
    Ort
    Mülheim an der Schnur
    Semester:
    FÄ für Neurologie/Psychiatrie und Psychotherapie
    Beiträge
    3.135
    Wieso ist das schlimm? Immobilien sind Wertanlagen. Dann kann ich die Hütte mit Gewinn wieder verscheuern, wenn ich mich in vermutlich 20 Jahren wieder verkleinere...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #552
    Diamanten Mitglied Avatar von SusiSorgenlos
    Mitglied seit
    12.05.2013
    Ort
    War Göttingen
    Beiträge
    1.009
    Irgendwann werden die Zinsen steigen und kaum einer kann sich dann mehr solch teure Immobilien leisten. Man wird in 20 jJahren wahrscheinlich deutlich weniger für seine Immobilie bekommen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #553
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    06.11.2009
    Ort
    Mülheim an der Schnur
    Semester:
    FÄ für Neurologie/Psychiatrie und Psychotherapie
    Beiträge
    3.135
    Das glaube ich kaum. Der Zins wird niedrig bleiben und Wohnraum wird weiterhin knapp bleiben. Die Preise für Grundstücke und Häuser werden dem entsprechend stabil sein oder gar weiter ansteigen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #554
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.348
    Zitat Zitat von Reflex Beitrag anzeigen
    Wieso ist das schlimm? Immobilien sind Wertanlagen. Dann kann ich die Hütte mit Gewinn wieder verscheuern, wenn ich mich in vermutlich 20 Jahren wieder verkleinere...
    Einen Kredit kann man aber auch nicht bis zur Unendlichkeit aufnehmen. Und "hier" fangen die wirklich netten Häuschen bei 600.000 € an. Hat ja auch nicht jeder ein riesen Batzen Eigenkapital auf der hohen Kante liegen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #555
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.499
    Bei uns in der Gegend (nördliche Metropolregion Nbg) werden zur Zeit schon für die größten bruchbuden im letzten Kaff um die 500.000€ verlangt... Da steckt man dann aber auch nochmal ordentlich was in die Sanierung bzw. Kann gleich abreißen und neu bauen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook