teaser bild
Seite 118 von 194 ErsteErste ... 1868108114115116117118119120121122128168 ... LetzteLetzte
Ergebnis 586 bis 590 von 969
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #586
    Diamanten Mitglied Avatar von SusiSorgenlos
    Registriert seit
    12.05.2013
    Ort
    War Göttingen
    Beiträge
    1.009
    Sehr schön. Was habt ihr für ein Grundstück? Und was für ein Haus werdet ihr bauen?



  2. #587
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    24.05.2009
    Beiträge
    1.329
    Wir haben ein Hanggrundstück. von der Straße geht man ebenerdig rein und hinten ist dann so ein halber Keller, der Erste Stock ist hinten im Garten dann quasi das EG mit zwei Terassen und dann gibts noch ein OG. Wird Ziegelmassiv mit Kalkputz und Wärmepumpe.



  3. #588
    Diamanten Mitglied Avatar von SusiSorgenlos
    Registriert seit
    12.05.2013
    Ort
    War Göttingen
    Beiträge
    1.009
    Klingt interessant. Viel Erfolg



  4. #589
    unsensibel Avatar von Lava
    Registriert seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.076
    So, wir überlegen auch gerade, ein Haus zu kaufen. Seit einigen Wochen gucken wir bei Immoscout und Immowelt, dann haben wir da eine Anzeige gefunden, die wir gut fanden, haben uns das Haus angeschaut, und es hat uns super gefallen. Es kostet ein Vermögen, aber für die Region geht der Preis in Ordnung. Ist schon Wahnsinn, sich so viele Jahre zu verschulden... wir binden uns an die Gegend hier, in der wir erst seit einem Jahr wohnen und ich habe noch keine Oberarztstelle, auf der ich mich ausruhen kann. Aber irgendwie fühlt es sich trotzdem richtig an.

    Jetzt habe ich noch eine Frage für die, die das schon hinter sich haben : habt ihr im neuen Ort sofort einen Kitaplatz bekommen? Ohne zwei Gehälter klappt die Finanzierung nicht.



  5. #590
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Registriert seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Das wird sehr unterschiedlich sein. Wir damals ja, direkt, sogar noch vor Einzug, um direkt im neuen KiTa - Jahr im August zu starten. Aber in den acht Jahren seitdem hat sich so viel auch hier im Ort geändert, dass es jetzt anders aussähe, zumindest im direkten Ort, Stadtgebiet ginge wahrscheinlich.
    Aber das dürfte von Dorf zu Dorf anders sein, so dass Dir die Erfahrungen anderer nicht wirklich was bringen dürften. Wenn Ihr mit dem Thema Haus nach einer Besichtigung tatsächlich durch wäret, wäre das natürlich der Jackpot, ich kenne Suchen eher über mehrere Jahre gehend



MEDI-LEARN bei Facebook